Zum Inhalt springen

Cannondale Super V1000


Empfohlene Beiträge

Mein Vater hat das Cannondale SuperV 1000, ich predige ihm die ganze zeit schon er soll sich endlich ein neues Kaufen, aber er is halt ein sturkopf. Ihr kennt ja bestimmt die cannondale Gabeln also die wo man nur 1 tauchrohr hatt also direkt unter dem lenker ihr könnts euch ja auf google anschauen. aber irgendwie leuft die lenkung nich richtig rund und es fühlt sich an als ob sand in der federung drin is. und jetzt wissen wir nich wie wir die federung da raus bekommen. Könnt ihr mir bzw. meinem vater helfen??? :l:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden warscheinlich die 88 Nadeln und die Vier Laufflächen am Gabelschaft korision angesetzt haben!!

Müßt unbedingt von einen Fachmann ausbauen lassen!!

Sonst brauchts Ihr einige Spetzial Werkzeuge für den Ausbau.

 

und viel geld wenn sämtliche zerstörte einzelteile im plastiksackerl daher kommen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So wie du das beschreibst ist halb so wild.

Wegen der Lenkung, können die lager getauscht werden. Kann die jede handler besorgen und kosten wirklich nicht die welt, habe ich auch schon gemacht und war ca. 30€ oder so. Einfach alte lager raus, neues rein und fertig...

Service ist normalerweise auch kein drama aber Du brauchst das werkzeug und ein wenig geschick dafür.

Für die headshock's habe ich das werkzeug noch herumliegen. Wenn Du interesse hast meld dich fahre jetzt einen lefty also könnte ich's hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein SuperV zum Teufel zu hauen, ist ja fast ein Frevel. Die Headshoc ist nicht so ein großes Mirakel. Neben den besagten Ciclopia-Leuten gibts auch die Möglichkeit, die Headshoc-Kartusche bei eighty-aid (mal googlen!) servicieren zu lassen. Kostet faire 150 Euro, und dann ist die Federung wieder besser wie neu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...