Zum Inhalt springen

kurzparkzone im 15ten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kurze frage: ich bekomme für mehrere tage besuch und man will das auto gratis parken. am nähesten wäre der 15te - geht das dort jetzt überall? die einzige(?) kurzparkzone um die stadthalle ist ja für die nächsten beiden monate aufgehoben, hat die suche ergeben.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich fahr von NÖ mim Rad zur Arbeit und dann muss ich wieder nach NÖ, mein Auto holen und dann wieder nach Wien (heim). Das ist unlogisch sry. Ja ich nehm euch die Parkplätz weg, aber genau noch 2 Wochen und das auch nur bis um 16 Uhr :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich fahr von NÖ mim Rad zur Arbeit und dann muss ich wieder nach NÖ, mein Auto holen und dann wieder nach Wien (heim). Das ist unlogisch sry. Ja ich nehm euch die Parkplätz weg, aber genau noch 2 Wochen und das auch nur bis um 16 Uhr :D

 

irgendwann räch ma uns an euch pendlern, da fahrn dann alle wiener raus und parken euer ganzes nö zu ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...