Zum Inhalt springen

Olympia 2014 nicht in Salzburg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es offiziell....

 

Die Spiele 2014 gehen an Sotchi. Salzburg ist schon im ersten Wahlgang ausgeschieden.

Schade eigentlich, denn Salzburg und ganz Österreich hätten dem IOC tolle Spiele geboten. :bawling:

 

Da wird sicher der Putin besser gewusst heben, wen er schmieren kann... :s:

 

Wieder einmal hat das Geld vor der Leidenschaft zum Wintersport gesiegt.

Traurig.

 

Danke, IOC! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es offiziell....

 

Wieder einmal hat das Geld vor der Leidenschaft zum Wintersport gesiegt.

Traurig.

 

Danke, IOC! :klatsch:

 

kannst mir bitte irgendwer die leidenschaft zum wintersport (und damit meine ich vorallem skifahren, etc.) erklären, wenn man sich einen skihang im sommer ansieht? :confused:

war letztes wochenende in innsbruck und umgebung biken und was ich da an zerstörter natur gesehen habe, nur damit die skifahrer im winter eine piste vorfinden, die sie auch (besoffen) abfahren können. da werden ganze hänge begradigt, wälder abgeholzt. das ist ja zum :k:

kommt dann der erste stärkere regenguss im sommer, wundern sich die verantwortlichen warum denn auf einmal, urplötzlich der hang abgerutscht ist.. :confused:

 

hab daraufhin beschlossen, dass ich keinen cent mehr in den wintersport investiere und indirekt den schei** schröcksnadel subventioniere!!

 

meine meinung. und aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sicher der Putin besser gewusst heben, wen er schmieren kann... :s:

 

Wieder einmal hat das Geld vor der Leidenschaft zum Wintersport gesiegt.

Traurig.

 

Danke, IOC! :klatsch:

 

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft das "wir" Österreicher

nur mit unserem Scharm überzeugen wollten.....

:rofl:

 

Irgendwohin müssen die Millionen € ja fließen....

...eine Powerpoint Präsentation kostet ja nicht so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Wintersport grundsätzlich egal. Dass Salzburg nicht Austragungsort für 2014 geworden ist, ist mir egal. Dass sie die Spiele in Russland austragen, ist mir auch egal.

 

Hab aber heute im Radio gehört, dass in Sotschi noch keinerlei INfrastruktur besteht, sodass sie bis 2014 alles neu bauen müssen.

 

Ich unterstelle den Olympia-Knechten mal grundsätzlich, dass das ihr nicht ganz uneigennütziger Beitrag zum Thema Ost-Erweiterung sein wird.

 

...dass es bei so einer Auswahl hauptsächlich um Kohle geht, und nicht, wer das beste Paket anbietet, halte ich für erwiesen.

 

Und hab ich schon gesagt, dass es mir egal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur, weil Österreich den Job ned bekommen hat, is automatisch das IOC geschmiert worn, ein Schei...verein, A....lochkinder, ect?

 

Muss automatisch alles, was mit Wintersport zu tun hat, vor Österreich am Boden liegen, weil wir an Hermann Meier ham?

 

Ich versteh da die wehleidigen Reaktionen ned ganz, wir ham´s nicht bekommen, also dann halt näxtes Mal, na und?

 

Dass wir´s können, haben wir eh schon bewiesen, solln halt die Anderen zeigen, ob sie´s genau so gut können, wenn nicht, grosses Äääääätsch http://cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif , wenn doch, kömma was lernen, is ja auch was wert, oder?

 

Und wenn´s wirklich unfair zugegangen is, könnten wir ja Grösse beweisen, indem man sagt, OK, ihr habt´s beschissen, is uns wurscht, wir fahrn euch trotzdem über die Eier, wurscht, ob in St. Anton oder in Petropolarsk, wir wolln nie so wern wie ihr, scho wieda Äääääätsch http://cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ein ähnliches Phänomen wie bei der Formel 1: diese Grossereignisse gehen alle in die sogenannten "neuen" Märkte und "Hoffnungsgebiete"!

 

 

Von der "Seele" her kann man natürlich einen Grand Prix in Europa (zB Monza) wohl kaum mit einem in Quatar vergleichen, hier die Massen an Tifosi mit einem Fahnenmeer, dort schauen halt ein paar Scheichs zu!

 

Den Olympischen Spielen wirds ähnlich ergehen, Spiele in einen Sommerurlaubsort ohne Wintersporttradition, praktisch keine Zuschauer und auch noch die Nähe zu den bekannt "friedlichen" Kaukasusregionen.....

 

Naja, die Tattergreise im IOC werden schon wissen, was sie tun!

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle den Olympia-Knechten mal grundsätzlich, dass das ihr nicht ganz uneigennütziger Beitrag zum Thema Ost-Erweiterung sein wird.

 

hab mir (scheiß job) das heute nacht live im tv gegeben. leo wallner hat im interview davor noch gemeins, dass das diesmal eine richtungsentscheidung wird und genau das angesprochen.

 

das IOC sieht sich selbst als impulsgeber für regionen und bewerber mit vorhandener infrastruktur werden so schnell nicht wieder zum zug kommen.

 

der arme schaden war ganz schön fertig und wurde vom gussi brav getröstet :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ärgert mich eigentlich nur die typisch österreichische Reaktion, sowohl von den Politikern als auch von den Medien!

 

Vorher wars eh den meisten wurscht, dann gabs die Meldungen, daß wir sowieso keine chance haben. Da wars dann den meisten noch wurschter.

Plötzlich, einen Tag vor der Abstimmung hätten wir anscheinend doch eine chance gehabt, wir habens aber nicht bekommen.

 

Jetzt wird natürlich wieder geraunzt und gejammert, alle anderen sind böse, haben manipuliert, alles furchtbar....blablabla :k: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Krot müssma noch fressen, mit de ganzen ang'soffenen Fussballhanseln....warum gabs da eigentlich keine Volksbefragung????:confused:

 

:mad:

 

Du wirst doch nicht etwa ein Fußballhasser sein, jetzt wo der ORF so einen Coup gelandet hat und die spiele wieder übertragen darf. Alle freuen sich... Juchu! :f: :k: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte des näxte mal nehm ich das ganze in die hand!!

 

eine powerpoint und a schöne myspace-seite ===>30 millionen euronen - danke für die mitarbeit! :D

 

da ogris soll dann no vorsprechen vorm kommitee, für a halbe bier is der sicha dabei!

 

"Heeaaaast bleibts dahaaam es wappler!!"

 

 

die spiele wären uns sicher!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...