Zum Inhalt springen

allofmp3 gibts nicht mehr!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das beliebte download-portal allofmp3 gibts nicht mehr!

was machma jetzt?

itunes? da kost a komplette cd 9,99€! und womöglich noch in einem unmöglichen format (m4p).

limewire und andere p2p-netwerke? mit gschissener quali ins netz gestellt und ausserdem a virenschleuder!

 

die oasch amis die haben die armen russen erpresst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinkt mich auch schon voll an. Ich war dort gern und oft Kunde, um eine CD für 2-3 Euro testzukaufen... :(

Wenns einem getaugt hat, hat man sich ja ohnehin noch die NoLoss-Version im Laden geholt und wenns Mist war, ist man froh, das Geld gespart zu haben. Jetzt gibts nur noch die Virenschleuder-Alternativen... :(

 

Ganz abgesehen davon, daß ich noch Guthaben dort gehabt hab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geb ich dort schnell meine restlichen 14$ aus, bevor diese seite auch down ist!

da funktioniert übrigens das selbe login wie bei allofmp3. anscheinend muss man sich da nur die .exe-datei runterladen und munter gehts weiter. funktioniert dann wie ein browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...