Zum Inhalt springen

RR 8.7. südwien kommod


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

annemarie geht mit willka rennradfahren. kommod, im süden wiens durch die sanften hügeln des wienerwalds.

 

 

Termin: 8.7. 11 uhr

Treffpunkt: bhf Mödling

Dauer: ca 100 km / 1000 hm / 5 Stunden

Tempo: frauenfreundlich

 

Route: zuerst richtung süden, dann richtung westen und dann usw. - wenn jemand mitfährt, der a genau vorstellung hat, is die tour verhandelbar

 

Teilnehmer:

 

a'dorfer

annemarie

75% vom hobbyradler

flashrider???

notfast

ev. spi

ev. swo

willka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Antreiber gerne dabei

:devil: :devil:

 

P.S

Soll ich ???

 

 

wennst magst, kannst mitfahren. musst dich aber gut benehmen. weil es soll nett sein - falls dein sozialverhalten dem gewachsen ist, bist du herzlich willkommen.

 

@swo: aber nicht wieder fortgehen am abend und dann am sonntag nicht kommen können.

 

@ceela: verschieb deine wochenendpläne aufs nächste und fahr mit. was machstn nächstes wochenende? ich geh am samstag moutainbiken 53 km und so 1600 hm - kommst mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zimmer platz gibts auch noch für goisern

beim steve melden ;)

 

das mitm zimmerplatz is ein guter hinweis - weil ich bin zwar aus vöcklabruck, aber dort bleiben wär eigentlich ganz nett.

 

 

STEEEEEEEEEEEEEEVE - ich will a zimmer!

 

(hoffentlich hat er das ghört!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern mitfahren!

 

Wenns niemand stört, wenn mein rad ein bissi klappert manchmal...

 

kann aber noch nicht 100% sagen. sag ma 75%...

 

darf ich? bin sehr pflegeleicht, und die beine sind frisch epiliert!

 

 

aber gerne doch. wer klappert, den verliert man nicht. wenn nur 75% von dir mitfahren - was bleibt dann zu Hause von dir?

 

scheiße, muss ich mir jetzt auch die beine epilieren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gerne doch. wer klappert, den verliert man nicht. wenn nur 75% von dir mitfahren - was bleibt dann zu Hause von dir?

wenn 75%, dann komm ich mit dem Ein(renn)rad!

 

scheiße, muss ich mir jetzt auch die beine epilieren???

Von mir aus nicht. Habs heute unter Augenschein genommen, und mit dem, was da stehen geblieben ist, könnte man ein Meerschweinchen befellen(gibts das wort???)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fahrstn ständig von so besch..... startpunkt immer weg is ja unverschämt wirklich :eek:

 

zur erweiterung meines horizonts - ich fahr da mit der schnellbahn hin. ich finds unspannend durch die stadt zu fahren und ganz unspannend find ichs, wenn ich 100 km fahren will dass 50 davon zwangsläufig in wien sind, wenn ich kein motorisiertes oder elektrifiziertes gefährt verwend.

 

also packts die radeln und setzts euch in die schnellbahn!

 

@Hobbyradler123: "befellen" ist ein super wort! kriegste voll einen grünen punkt dafür. und wennst nur mit einem rad kommst - könnt zach werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und am Samstag im der Schweizer Botschaft im Prater nicht zu viel :U: , könnt ich es vielleicht auch schafen.

Weinstrasse und so ist Sonntag ä hübsch zu radlen.

Wenn eure illustre Runde nix dagegen hat!?!?

Müst es nur bald wissen weil ich nix morgen arbeit und keinen anschluss ans www zu hause hab.

 

Wo wollt Ihr eigentlich nach westen abbiegen?

 

Richtung Hals?

 

Egal eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., das schlimmste steht mir aber noch bevor.

Aber mit´n RR wirds schon gehen.

Viel zeit ist auch nimma. Bleibt mir nur die route über Kledering und Oberlaaer, und wenn´s doch schon finster ist versteck ich mich beim wirten bis Mitternacht und fahr dann mit´n renner heim. Zwecks Irreführung der Behörde.

 

Prognose für´n Sonntag sind (bis jetzt) 15km/h aus NW.

 

Das is ja das schöne. Wie is wetter in 50 Jahren wird wissen die Hirschen jetzt schon, aber für die nächsten drei Tage ändert sicha lles noch ´zig mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

komm morgn ned mit hab ka lust mehr auf hügeln nach der heutigen ausfahrt :D

 

zur erweiterung meines horizonts - ich fahr da mit der schnellbahn hin. ich finds unspannend durch die stadt zu fahren und ganz unspannend find ichs, wenn ich 100 km fahren will dass 50 davon zwangsläufig in wien sind, wenn ich kein motorisiertes oder elektrifiziertes gefährt verwend.

 

also packts die radeln und setzts euch in die schnellbahn!

 

@Hobbyradler123: "befellen" ist ein super wort! kriegste voll einen grünen punkt dafür. und wennst nur mit einem rad kommst - könnt zach werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine liebliche ausfahrt, im moderaten tempo, in einer herrlichen gegend.

 

einzig die abfahrt von schwarzensee nach grossau (welche eigentlich das potentiell zur willkalieblingsabfahrt hätte) ließ durch meterhohen rollsplitt und aufgräster straße ein klein wenig zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...