Zum Inhalt springen

tacho "gummiringerl"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

brauch einen kleinen tip bzw hilfe - hab mir gestern einen sigma tacho gekauft und leider war die verpackung schon offen - zuhause beim montieren habe ich dann gemerkt was fehlte - dieses "gummiringerl" mit dem man den sensor an der gabel festmacht - laut anleitung sollte dieser 42mm durchmesser haben.

 

hab mal mit dem geschäft kontakt aufgenommen aber selbst wenn ich von dort eines bekomm dauert das bist mitte ende nächster woche aber ich will ja schon damit herumfahren :)

 

also pls gebts mir tips wo ist sowas in der art bekomm (bin zT im 12ten in wien) - baumax hatten sie keinen plan und selbst wüsst ich auch kein geschäft wo ich sowas bekomm

 

tia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliche Verständnisfrage:

 

Wenn du den Tacho im Shop zum vollen Preis kaufst, und dann der Packungsinhalt unvollständig ist: was ärgerst du dich dann damit rum?

Das Teil 1:1 retour in den Shop und ausgetauscht oder Geld retour.

 

...i tät da ned lang umscheissen.

 

hab´ ich mir auch grad dacht

was machstn wenn bei einem gaberl die tauchrohre fehln ... :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich richtig ..... aber vertragen sich die öffnungzeiten nicht mit meinen arbeitszeiten bis zum wochenende, daher kann ich dort nicht einfach hinfahren.

 

und ausserdem dachte ich nicht das so ein gummiringerl zum problem wird :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz normale O-Ringe aus NBR - kannst also bei Firmen wie Zrunek Gummiwaren (19. Bezirk) oder sonst wo besorgen - Nachteil: die haben ähnliche Öffnungszeiten wie auch der Shop wo Du das gekauft hast.

 

Bescheidene O-Ring Sortimente findest auch im Bauhaus (und allen anderen dieser Ketten)

 

Könntest von mir auch 39x2 oder 43x2 und sonst noch so einige Dimensionen 1 oder 2 Stück kriegen - einziges Problem: Müßtest bei mir vorbei schauen - am besten daheim (1220 Wien)

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...