Zum Inhalt springen

Epo-Test für 8 Tage


Magier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super artikel, damit sollten auch den wenigen welchen die noch an die Sauberkeit des Sports im allgemeinen glauben die Augen geöffnet worden sein. :f:

 

Nebenwirkungen sollten im Artikel natürlich besser behandelt werden, man könnte meinen dass es quasi keine gibt, außerdem steht nix ob man den HTK auch gemessen/kontrolliert hat, denn gerade da liegt ja die Gefährlichkeit einer Kur.

 

eine zentrifuge zur schnellen bestimmung des HTK also unbedingt auch mitkaufen, denn sonst kann man dem Elvis schneller als es einem lieb ist die hand schütteln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ehemaliger schulkollege von mir arbeitet bei AMGEN und er hat mir schon vor 10 jahren bei einem maturatreffen erzählt, dass EPO einer der wichtigsten umsatzträger von denen ist!

 

deswegen haben sich auch wohl eine radrundfahrt in kalifornien gesponsort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Nebenwirkungen nicht gut genug erklärt? Blauäugig?

 

Ich mein was wollts schlimmeres hören als dass das Zeug zu Blutgerinnseln führen kann und du durch Herzinfarkt dahinscheidest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenwirkungen nicht gut genug erklärt? Blauäugig?

 

Ich mein was wollts schlimmeres hören als dass das Zeug zu Blutgerinnseln führen kann und du durch Herzinfarkt dahinscheidest :D

 

Gibts was schöneres als an der Spitze seiner Leistung, am Gipfel der Bewunderung, 3 Mädels links - 3 rechts mitten in der Nacht im Schlaf zu sterben ? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Gibts was schöneres als an der Spitze seiner Leistung, am Gipfel der Bewunderung, 3 Mädels links - 3 rechts mitten in der Nacht im Schlaf zu sterben ? :rofl:

 

Ned wenn die Action mit ihnen gestimmt hat :D da hast recht, nur spielts das leider ned im wirklichen Leben.

 

Super geschrieben:toll: der Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Artikel.

super artikel, damit sollten auch den wenigen welchen die noch an die Sauberkeit des Sports im allgemeinen glauben die Augen geöffnet worden sein.

Mittlerweile wird kaum noch jemand glauben daß die Radsprofis NICHT dopen, sondern es kommt zur Pauschalverurteilung.

 

Wenn man sich dann noch die weiteren Berichte durchliest:

http://www.zeit.de/2007/23/M-Doping-Folgen :eek:

http://www.zeit.de/2007/23/M-Doping-Telekom?page=1 :eek:

braucht man sich nicht wundern.

 

Es interessiert schlicht und einfach keine Sau :mad: .

Ein paar Verschärfungen da, ein paar Lippenbekenntnis dort, und weiter zieht der Troß...

 

"Reue und Einzeltäter, das ist gut für den Sponsor, dass die Taten verjährt sind, gut für die Reuigen."

Frommert, Leiter der Sportkommunikation

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...