Zum Inhalt springen

Attersee Triathlon


skiinginmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war schon ein paar mal dabei - schwimmen normal - dann mit dem rad hoch zur kienklause - sind einige höhenmeter - ist aber nicht so schlimm - aber der abschliessende berglauf hats in sich - 950 höhenmeter - des ziagt :D

 

der rucksack mit dem reservegewand wird mit der materialseilbahn raufbefördert - oben kanns - wenns wetter schlecht ist ganz schön kalt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar noch nicht dabei, aber heuer gibts zwei bewerbe wenn ich mich nicht verlesen habe; den alpintriathlon mit der berglaufvariante und einen sogenannten Volkstriathlon wo die Laufstrecke irgendwo auf flacherer strecke und mit anderem ziel verläuft;

rein landschaftsmäßig sollte das ein schöner triathlon sein, wie allerdings die organisation ist kann ich nicht beantworten;

viel spaß jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs,

 

Was mir taugt ist, dass auch bei der flachen Variante endlich einmal die Schwimmstrecke prozentuell aufgewertet ist. Sonst wirst bei... ähem.. "Volkstriathlons" nicht einmal gscheit nass, am Attersee darfst offensichtlich doch ein bissel schwimmen.

 

herbie, war da ein überschaubares Starterfeld? Landschaftlich isses dort echt schön und ich hab nicht einmal weit hin.

 

Bis dort,

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA , es sind nicht allzuviel die sich den berglauf antun wollen ;) - die organisation ist sehr bemüht und passt auch immer !!

 

wenn du einmal einen tria abseits der üblichen normen machen willst , dann ist der alpintria am attersee ein muss .

 

bei schlechtwetter allerdings am berg aufpassen .(abstieg )

 

viel spass - und beiss eine !!

 

p.s. beim umstieg vom rad zum berglauf sterb ich jedesmal tausend tode - und - es wird NIE besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Veranstaltung, geile Stimmung und die Wechselzone... man möchte sie an den Christbaum hängen, so niedlich war sie! Der rote Teppich durch's Festzelt! Das hat Stil!

 

Aber eine Frage an alle die dabei waren. Wie lang war die Schwimmstrecke wirklich, wenn ein Frühwirt 21 min unterwegs is'? 1,2k sind das nicht, oder kann von 250 Startern keiner 1200 Meter unter 20 schwimmen. Schätzungen willkommen.

 

Ansonsten: Ein Sommer wie damals. Sowas sollts jede Woche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ziel wurde die Schwimmstrecke auf 1400 m geschätzt.....

Ich hab sie selbst nicht absolviert, da ich in unserem supergenialen Damenteam bloß den Berglauf übernommen habe, doch unsere Schwimmerim war etwas beruhigt, dass ihre Zeit doch nicht so schlecht war...

AL Lisi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...