Zum Inhalt springen

the white stripes


Empfohlene Beiträge

Ich hab "Icky Thump" noch zu wenig gehört um wirklich darüber urteilen zu können. Dennoch kann ich schonmal sagen, dass einige geile Lieder dabei sind, ob es mit "Get behind me Satan" konkurrieren kann - keine Ahnung - schwierig zu beurteilen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab "Icky Thump" noch zu wenig gehört um wirklich darüber urteilen zu können. Dennoch kann ich schonmal sagen, dass einige geile Lieder dabei sind, ob es mit "Get behind me Satan" konkurrieren kann - keine Ahnung - schwierig zu beurteilen :)

 

Danke schon mal! :toll: Vielleicht bekomm ich ja noch die eine oder andere info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das verhältnis von den besseren quotsa alben (rated r!!!) zu era vulgaris ist ungefähr wie das der besseren alben der white stripes(zb elephant, siehe gmk) zu icky thump - furchtbar was die da zuletzt zusammengedreht haben...

 

Servus MalcolmX!

Gefällt dir dann "Get behind me Satan" also nicht? Oder gehört das noch zu den besseren.

Ich hab noch 2 cds der white stipes von der Anfangszeit (Kann dir leider im Moment nicht die Namen der Alben sagen da ich nicht zu Hause bin). Die gefallen mir eigentlich nicht so gut.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, get behind me satan find ich schon auch geil, da fällt die entscheidung schwer.

mit merkwürdigem altem album meinst du sicher in erster linie de stijl, das war schon strange.

das debutalbum war auch ned so umwerfend...

 

rmy personal ranking:(der alben die ich besitze)

platz 1: elephant und get behind me satan

platz 2: live album (glastonbury)

platz 3: white blood cells

platz 4: icky thump

platz 5: debutalbum

platz 6: de stijl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, get behind me satan find ich schon auch geil, da fällt die entscheidung schwer.

mit merkwürdigem altem album meinst du sicher in erster linie de stijl, das war schon strange.

das debutalbum war auch ned so umwerfend...

 

rmy personal ranking:(der alben die ich besitze)

platz 1: elephant und get behind me satan

platz 2: live album (glastonbury)

platz 3: white blood cells

platz 4: icky thump

platz 5: debutalbum

platz 6: de stijl

 

Hallo MalcolmX!

Danke. Wusste gar nicht das es ein Live-Album gibt. Hab schon ein paar Mal im Internet gesucht aber noch nie eins entdeckt. Muss ich irgenwie übersehen haben. :zzzz:

Und von wann ist das Album??

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
naja, get behind me satan find ich schon auch geil, da fällt die entscheidung schwer.

mit merkwürdigem altem album meinst du sicher in erster linie de stijl, das war schon strange.

das debutalbum war auch ned so umwerfend...

 

rmy personal ranking:(der alben die ich besitze)

platz 1: elephant und get behind me satan

platz 2: live album (glastonbury)

platz 3: white blood cells

platz 4: icky thump

platz 5: debutalbum

platz 6: de stijl

 

Hab mir Icky Thump gekauft. Mir gefällts sehr gut. Das Live Album (Glastonbury) gibts das ganz regulär zu kaufen oder ist das so eine Art Bootleg? Weil auf Amazon find ichs nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...