Zum Inhalt springen

suche rennrad für 2000euro


Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

suche ein rennrad für ca. 2000 euro. marke ist mir völlig egal es muss nur leicht sein und eine gute ausstattung haben

 

wäre super,wenn ihr mir ein paar gute internetadressen geben könntet,wo man billige räder bestellen kann.

 

was sagt ihr zu canyon oder gibts da noch was besseres um den preis

 

danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

also obwohl ich selbst händler bin, muss ich ehrlich sagen dass die canyon bikes (egal ob rr, mtb usw.) einfach ein spizten preis/leistungsverhältnis haben!

 

was aber durchaus sein kann, is dass du längere zeit drauf warten musst--> also einfach mal die site durchklicken und bei gefallen eines bikes driekt anfragen wies mit der lieferbarkeit ausschaut!

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

Wie wäre es wenn du ein paar Händler abklapperst und dich einfach beraten lässt? Dazu sind die doch da, dann kannst ja noch immer im BB fragen ob dir die einen Schrott andrehen wollen oder ned ;) .

 

Canyon machst aber auch sicher nyx falsch.

 

Edit:

 

Is aber ordentlich teuer und "nur" wegen Carbonrahmen auf eine 105er Austattung zurückgreifen (is ja ned schlecht aber Ultegra etc kann man für 2000€ schon erwarten)...

 

Lg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich:

Wie wäre es wenn du ein paar Händler abklapperst und dich einfach beraten lässt? Dazu sind die doch da, dann kannst ja noch immer im BB fragen ob dir die einen Schrott andrehen wollen oder ned ;) .

 

Canyon machst aber auch sicher nyx falsch.

 

Edit:

 

 

Is aber ordentlich teuer und "nur" wegen Carbonrahmen auf eine 105er Austattung zurückgreifen (is ja ned schlecht aber Ultegra etc kann man für 2000€ schon erwarten)...

 

Lg Joe

 

kuckst du:

 

GRÖSSE S (46,5cm); M (50cm); L (55,5cm); XL (58,5cm)

RAHMEN GIANT SCR Composite - METAComposite™

GABEL GIANT Composite Gabelscheiden Aluminium Krone und Schaft

DÄMPFER ohne

SCHALTHEBEL SHIMANO Ultegra STI - ST6600

UMWERFER SHIMANO Ultegra - zweifach - FD6600

SCHALTWERK SHIMANO Ultegra - short cage - RD6600SS

BREMSEN SHIMANO BR-R600 - long reach

BREMSHEBEL SHIMANO Ultegra STI - ST6600

KASSETTE SHIMANO Ultegra - 12x25 - CS6600

KETTE SHIMANO Ultegra - CN6600

KURBEL SHIMANO FC-R700 50X34 10S COMPACT

INNENLAGER SHIMANO

FELGEN MAVIC Aksium

NABEN MAVIC Aksium

REIFEN MICHELIN Pro Race ² - 700x25

LENKER GIANT DB-A5 10 XL - Aluminium - Ø31,8

VORBAU GIANT ST-A5 10 XL - Aluminium mit carbon clamp - Ø31,8 - 6°

STEUERSATZ Aluminium integriert 1 1/8 Zoll

SATTELSTÜTZE GIANT Composite Ø27,2 - 350mm

SATTEL FIZIK Aliante Delta

PEDALE ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

 

suche ein rennrad für ca. 2000 euro. marke ist mir völlig egal es muss nur leicht sein und eine gute ausstattung haben

 

wäre super,wenn ihr mir ein paar gute internetadressen geben könntet,wo man billige räder bestellen kann.

 

was sagt ihr zu canyon oder gibts da noch was besseres um den preis

 

danke vorab

 

Also um 2000er brauchst auch nimmer online bestellen. Da kannst dir schon beim Hänlder deines Vertrauens ein komplett Ultegra ausgestattetes Alu-Renrrad mit Carbongabel holen. Laufräder sollten Ksyrium Equipe/Elite aufwärts möglich sein bzw. äquivalente zusammengestellte Laufräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...