Zum Inhalt springen

Live Earth


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wird das im tv auch wo übertragen???

 

der ORF überträgt irgendwann am abend oder in der nacht glaube ich... wird wohl eine zusammenfassung sein...

 

live kannst du es dir im netz hier reinziehen:

http://liveearth.msn.com/about/factsheet

 

(und am rathausplatz in wien wirds auch gezeigt, also wirds wohl irgendo im tv zu sehen sein :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jo.. so herrlich :p:D

 

"We are such fans of your music and all of your records. I'm not speaking of yours personally, but the whole genre of the rock and roll."

 

oder

 

"What day did the Lord create Spinal Tap, and couldn't he have rested on that day too?'"

 

oder

 

http://www.imdb.com/title/tt0088258/quotes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hat irgendjemand den Auftritt von Enrique Iglesias gesehen? :f:

 

Wer singt dem seine Alben ein?? Dieses Gekrächze und Gezeter... eine Stimme wie das Stöhnen eines japanischen Schulmädchens bei der Doppelpenetration... :k:

 

Furchtbar!!! und eine absolute Frechheit noch dazu! Der Typ ist ja noch schlimmer als ich mir gedacht habe... :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das Stöhnen eines japanischen Schulmädchens bei der Doppelpenetration... :k:

 

 

Was schaust du so für Filme? :devil:

 

 

Andere Frage: wieviele Tonnen CO² ham´s rausgeblasen für die Konzerte, LKW, Strom, heisse Luft von Al Gore?

 

Is a bissl wie bumsen für Jungfräulichkeit, des ganze.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schaust du so für Filme? :devil:

 

 

Andere Frage: wieviele Tonnen CO² ham´s rausgeblasen für die Konzerte, LKW, Strom, heisse Luft von Al Gore?

 

Is a bissl wie bumsen für Jungfräulichkeit, des ganze.... :rolleyes:

 

110.000 Tonnen hab ich irgendwo gehört. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...