Zum Inhalt springen

damen die strafzettel austeilen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!!

 

 

da ich normal immer einer bin der drüber schimpft werd ichs jetz mal positiv erwähnen!

 

stand gestern im 2 bez. für ca. 10 min ohne parkschein da ich nur schnell einen ring abholte! und natürlich bekam ich in der zeit einen strafzettel!! :mad:

 

steig ins auto ein ärger mich und sehe auch gleich ein paar autos weiter die 2 damen (recht jung und gutaussehnd).

ich blieb dann stehn fragte ob man in wien normal nicht 10 min gratis stehn darf! zerst meinte sie noch wie solls das wissen? is auto redet nicht mit ihr!! :o

auf meine frage wie ich ihr das mitteilen soll meinte sie dann einfach einen zettel ins auto legen und dann passt das schon! :toll:

ich meinte das dies bei uns am lande anders is und da braucht man garnix reinlegen wenn man nur 10 min steht!

plötzlich kam die antwort: :eek::eek: gehms her da! und is nexte mal gebens an zettel rein!

 

meiner seits war dann ein erstauntes gesicht zu sehn und ein freundliche danke & ein schönes WE :klatsch::klatsch:

 

 

:toll::toll: jedenfalls musste das mal gesagt/geschrieben werden! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch seltener sehen sie gut aus. :p

 

:D das is zum glück auch richtig... würden die auch noch gut aussehen könnte man ihnen ja kaum mehr böse sein :p

 

aber das ganze heisst ja nicht umsonst "parkraumbewirtschaftung". da wird einfach geerntet und reife früchte lässt man nicht liegen.

mich faszinierts aber wie schnell die auftauchen und wieder verschwinden... schlurfen die aus den kanaldeckeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich letzten unabsichtlich ausn auto raus gegeben und dann daheim vergessen! da ich die immer aufhebe hab ichs eh schon fast fürn ganzen tag vorgeschrieben...

 

das war dann wohl ein dummer Zufall. so kommts halt meistens, da hat mans immer mit, kaum gibt mans raus wird ma schon kontrolliert :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob, Kibara oder Zettlmaus... Geld wollens meistens beide :D

 

@jogul, Nein, dadurch werden sie ja dreckig. Hast du Harry Potter gesehen? Die haben diesen supertollen Umhang :D

 

oh ja, die haben diesen "invisibility cloak" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...