Zum Inhalt springen

Bruck/Mur, PartnerIn zum Biken gesucht


Torum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier im Forum

 

Wollte mal versuchen ob ich hier eine/n PartnerIn zum Biken MTB oder RB (rb wär mir lieber ;o) ) im Raum Bruck/Mur zu finden.

 

Würde mich echt freuen oder auch welche die mal lust haben in der Gegend zu fahren

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht gern aufs rennfeld rauf. oben in der hütte liegen noch zwei leiberln von mir, die ich abholen würde.

und dann stehen noch - in deiner gegend - der hochanger bei bruck und die mugl auf dem sommerprogramm, da kannst gern mitkommen. heute nicht, heute regnet es. aber vorzugsweise unter der woche einmal und am besten am vormittag!

lgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt fast nach 1 MTB runde oder?

naja dann muss i schleunigst schaun das mei MTB hergrichtet wird, habs mal meinem bruder borgt und der musste bissl im wald radln, klingelte wie verrückt aber der baum is ihm ned ausgwichen.

 

kannst mir ja per PM deine tel nr. schicken dann meld ich mich mal.

 

aber am wochenende werd ich ka zeit haben da fahr ich mitm RR nach zagreb

 

aber sonst würds fast immer gehn hab auch einige nette strecken in der umgebung von 20 - 50 km aber auch weitere von 130 - 240km ... so für tagesausflüge

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Gast allradprof

Hallo

Ich bin ebenfalls neu hier im Forum und auch in Bruck/Mur.(neuer Wohnort)

Da ich mich nicht wirklich gut auskenne was MBTouren angeht,wollte ich mal nachfragen,ob mir jemand tips geben kann oder vl gibs ja Karten von Bruck und umgebung mit MBT?

Gibst den Donnerstagtreff noch bei der Murinsel?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WWW.544725.WELL

Hallo!

JA; den Donnerstag Biketreff gibt´s noch!

Treffpunkt: Bruck-Murinsel/SC Treff

um 17:30

Geeignet für mittel bis gute(konditionsstarke) Biker, die sich auch leichte bis mittelschwere Abfahrten auf Singletrails zutrauen!

Zumeist gemütlicher Ausklang bei einem Getränk!

Wenn Du auch Rennrad fährst oder am Wochenende mal dabei sein willst; einfach melden!(Tel.0650/5447251 oder mail an: adam.mandl@yahoo.de)

Bis bald,

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Trainingsgruppe. Ab und zu fahr ich mit Leuten vom RC Bruck eine Runde.

Aber meist bin ich immer noch allein unterwegs. Leider hab ich sonst keinen, der mit mir mitfahren könnte, obwohl ich auch

mal gern gemütliche Runden fahre. Wäre als Motivation für die Vorbereitung auf den Ötztalmarathon ja auch nicht schlecht.

Trondheim-Oslo bin ich heuer auch erstmals gefahren. Es war einfach traumhaft, auch wenn ich im Ziel nach 20 h nicht mehr

stehen konnte. Jetzt kommt am Sonntag mal der Marathon in Selzthal.

Wenn wer interesse hat, einfach eine PN schreiben.

Bearbeitet von rene006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...