Zum Inhalt springen

hilfe beim zusmmenbauen


Empfohlene Beiträge

hallo ich habe eine bitte und zwar ich komme aus klosterneuburg und habe hier im bb schon einige male gehört das "private radlmechnix" hier gibt und wollte fragen wer mir hier helfen kann ?? hab ned gwusst wo ich das hinschreiben hät sollen also hab ichs ins technik forum gstellt ned hauen ^^ lg lukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah hallo zacki und zwar ich habe mir folgendes überlegt :

Rahmen :no saint luzifer

gabel:fox f 80x

Bremsen:formula oro k24

Laufräder :sun ringlé dirty flea mit dt 4.1 felge und dt speichen

der rest alles xt und anbauteile sind von tune und syntace

das prob is ich bin mir ned sicher ob ich das zambauen kann und da hab ich halt wem gsucht der ma da hilft ....und wollte fragen wenn bei den teilen was absolut ned passt obs mas dann bitte sagen könnts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ob i mir diese Fox-Gabel dran bauen würde, weiß ich wirklich nicht. Ohne das angebotene Teil an sich jetzt schlecht machen zu wollen, aber um 370 Euro kriegst auf http://www.bikedirekt.cc oder http://www.actionsports.de schona Reba Team mit Poploc NEU. Da schraub i mir keine gebrauchte Fox ans Bike.

 

...zumal ja auch bei Fox, wie bei allen anderen gebrauchten Gabeln, nicht aus zu schließen ist, dass in Kürze irgendwelche lästigen Reparaturen daher kommen.

 

Ich würd mir meine Argumente mal überlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 24er formulas kommen fix drauf die sind einfach ein hammer hab ja is kraftstoff h1 x9 von daher kann ich sagen das sie wirklich gut dosierbar sind aber die marzocchi xc 700 find ICH shice von daher wollt ich mal ne fox ausprobieren am liebsten hät ich so a weiße die würde sehr geil aussehen aber preis "huuu ^^" naja ich möchte ned mehr als 2000€ zahlen

@ ht biker das mit der reba find ich auch gut hab auch evtl die magura menja in betracht zogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...