Zum Inhalt springen

Rock Shox Recon U-Turn 351 eure Meinung


Gast suprafan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast suprafan

Rock Shox Recon U-Turn 351 eure Meinung Rock Shox Recon U-Turn 351 eure MeinungHallo Miteinander

 

Habe mir eine Rock Shox Recon U-Turn 351 gekauft wollte eure Meinung dazu ob die gabel gut ist oder schlecht und wollte wissen wie lang der Federweg ob er 1 cm vor dem anschalg ist oder größer und was mann beachten muss. Außerdem wollte ich noch fragen wie viele km ich die gabel einfahren muss und was ich beim einstellen vom rebound beachten muss. Eure Antworten sind mir wichtig also bitte schreiben.

THX im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

 

Habe mir eine Rock Shox Recon U-Turn 351 gekauft wollte eure Meinung dazu ob die gabel gut ist oder schlecht und wollte wissen wie lang der Federweg ob er 1 cm vor dem anschalg ist oder größer und was mann beachten muss. Eure Antworten sind mir wichtig also bitte schreiben.

THX im voraus

?

85-130mm Federweg

du meinst ob man den fw bis zu 1 cm ausnutzen kann >

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wollte ich noch fragen wie viele km ich die gabel einfahren muss und was ich beim einstellen vom rebound beachten muss. Eure Antworten sind mir wichtig also bitte schreiben.

THX im voraus :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wollte ich noch fragen wie viele km ich die gabel einfahren muss
Das lässt sich eh nicht vermeiden bzw. gibt's da nix Spezielles zu tun...

 

und was ich beim einstellen vom rebound beachten muss.
Öffne die Zugstufe voll. Feder die Gabel dann so fest wie möglich ein wenn du neben dem Radl stehst und entlaste sie anschließend ruckartig. Dann drehst du die Zugstufe schrittweise zu, bis das Vorderrad beim Entlasten nicht mehr vom Boden abhebt.

 

Den Aussagen eines guten Freundes zufolge soll die Gabel sehr fein ansprechen. Aber das kannst ja eh selbst auch feststellen...

 

Alle Fragen im ersten Posting hab ich nicht verstanden -- das war nicht recht deutsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp @ suprafan

wennst was wissen willst, solltest:

1. frage normal formulieren (deshalb ein rotes ?)

2. auch nicht erst 2 tage später nachschauen und dann wieder fragen

 

sondern auf die postings der bber eingehn

 

so long

viel spass im bb :U::wink:

 

&

Deine Antworten sind uns wichtig also bitte schreiben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...