Zum Inhalt springen

Erfahrungen Campa Record Pro Fit Plus Pedale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab die SUFU schon bemüht aber nix gscheites gefunden.

 

Hat jemand Erfahrung mit den Campa Record Titanium Pro Fit Plus Pedalen (Performance, Fahrgefühl, Auslösemechanismus)?

 

Passen da die Look Platten auch, weil auf Bildern sehen die Campa Platten "sehr" ähznlich aus.

 

Falls wer was weiß, bitte posten.

 

Auch günstige Bezugsquellen für Platten und Klammern.

 

Danke im Voraus.

 

lg,

Radon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir doch gesagt dass du dir die Speedplay kaufen sollst! Da wär jetzt alles dabei was du brauchst und du könntest schon fahren! Aber nein, auf mich will ja nieeee jemand hören!! :p Die Speedplays hätten dich dafür aber auch 90 Euro gekostet! :rolleyes:

 

Hier der Link zu den Platten die du brauchst: http://cgi.ebay.at/Campagnolo-Schuhplatten-PRO-FIT-020-mit-Spiel_W0QQitemZ150106834817QQihZ005QQcategoryZ81697QQcmdZViewItem

 

Git es von dem Händler auch ohne Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mir lieber die Campa (neu) geholt, 80€ bezahlt und dafür ein Eurus G 3 Hinterrad (neu) noch dazubekommen. :D

 

Beim Speedplay stört mich eigentlich nur, das die Schuplatten so wanhsinnig teuer und groß sind.

 

DIe Record sind auch wunderschön, und passen zur restlichen Ausstattung gut dazu.

 

Platten fehlen halt noch ! :mad:

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber beim Grassinger hab ich schon öfters die Erfahrung gemacht, das er stellenweise bei manchen Sachen sehr teuer ist!

Weit is echt ned. 10 min min Auto!

 

Muß heute sowieso hin, um die Kasette ans neue Hinterrad machen zu lassen (Hab leider keine Campa Nuss :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht dass er genauso teuer ist wie Ebay! Das Schalt/ Bremszugset kostet bei ihm 38 - der billigste Onlinepeis war 35 ohne Versand!

 

Ich find den super!

 

Kanst mir fragen was er für Campa Chorus 10fach Schalthebeln haben will?

wieso hast die record verkauft? oder ist dir erst aufgefallen, dass am rad was fehlt, nachdem sie weg waren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Erfahrung mit den ProFit+ :wink:

 

Ich verwende sie seit vielen Jahren an allen meinen Straßenrädern und bin damit sehr glücklich.

 

Pro:

brauchen keine Wartung, lassen sich gut einstellen, haben eine Skala für die Auslösehärte-Einstellung, funktionieren auch noch mit massiv abgenudelten Schuhplatten einwandfrei, halten bei mir seit Jahren, hat nicht jeder, sind nicht so klotzig wie die Look, gibts mit und ohne Spiel

 

Neg:

sind nicht die leichtesten, Schuhplatten sind pro Saison 1x fällig (etwa 8000 km bei mir)

 

Lookplatten passen nicht. Campa benutzt in der Mitte der Schuhplatte eine Stahlzunge, um im Pedal einzurasten. Look macht das mit Plastikzungen am Plattenende. Campa-Platten kosten um die 9€ (mit zusätzlichem Anti-Rutschgummi zum Auswechseln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst ned die neuen Centaur. Sind auch aus Carbon.

 

So gut solltest mich schon kennen! Centaur montier ich mir nicht mal auf ein Winterrad! Nö, nö - ich hab schon bedenken mir Chorus auf den Crosser zu schrauben! Mein Crosser wird mich hassen dafür! Und sauschwer die Teile! Das kostet mich locker 30 gramm!!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...