Zum Inhalt springen

MRP Sys.3 Zusammenbaun...HILFE


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab grad meine neue Kefü geliefert bekommen (MRP System 3). Anleitung is auf Englisch. Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.

 

Muss dazu sagen dass ich mich noch nie wirklich mit der Montage einer Kettenführung beschäftigt hatte, da das bei meiner alten Rollercoaster nicht sehr schwer war.

 

Nur wenn die mir dann hier irgendwas von Innenlager ausbauen, Pedale demontieren, ect. schreiben... frag ich mich warum ?

 

Und da wärs toll wenns irgendwo die "installation instructions" auch auf deutsch geben würde... auf der Hersteller HP hab ich nichts gefunden...

 

BITTE um HILFE :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Kannst kein Foto posten?

 

Ich kenns leider ned. Wenn steht Tretlagerschale ausbauen ist´s wahrscheinlich mit dem Tretlager mitgeschraubt, ansonsten hast ISCG (alt oder neu zum Montieren).

Kefü´s sind meist spielereien und passen in den seltensten Fällen absolut problemlos aufs Bike.

Entweder steht die Schwinge an oder irgendein anderer unnediger Rahmenteil ist im Weg oder der Winkel passt ned oder oder oder....... :(

Vielleicht hast aber sogar Glück (mir passiert des nie:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem tretlager ausbaun is n blödsinn, ganz eindeutig...

 

wie mans am Rahmen befestigt is mir jetzt klar.

 

aber allgemein is das teil in einzelteilen geliefert worden mit hunderten distanzscheiben ect. und da hab ich ehrlich gsagt keine ahnung wo die hingehören, bilder sind in der anleitung nämlich auch kaum welche.

 

ABer ganz andere Frage, ich bin grad dabei das Kettenblatt von meiner Kurbel zu lösen. Zwei "Schrauben" (kA wie dieses zweiteilige Fixierungssystem heißt) hab ich schon rausbekommen, indem ich einfach auf der vorderseite mit nem Imbus geschraubt hab. Nur die andern beiden wollten nicht da sich der zweite Teil auf der Rückseite immer mitdreht. Aussehen tuts ja so als ob man da mit einem einfachen Schraubenschlüssel dagegen halten müsste. Nur gehts nicht wirklich gscheit.

 

Braucht ma da a eigenes Werkzeug ?

Fotos davon kommen gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...