PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWW - WillkasWetterWetten

willka
09-07-2007, 13:58
nach dem ich heut um 18 uhr radfahren gehen will, der wetterbericht aber politisch motiviert ganz übles voraussagt und ich mit meinem arbeitskollegen (der spielt squash???) eine meinungsverschiedenheit bezüglich des wettershab - wie is die meinung bezüglich des heutigen wetterverhaltens, weil ich gerne wetten würd:

ich bin der meinung, das wetter hält durch bis 20 uhr (da bin i mit radfahren fertig)

der kollege meint, das wetter wird sich wieder erfangen bis 17 uhr 45 (da muss i losfahren)

Lexus
09-07-2007, 14:02
Erfahrungsmäßig ist es so das wenn ich radeln gehe um 16:30 Uhr
dann schüttet es meist um 17:00 uhr damit es sich ja nicht auszahlt
umzudrehen.

was sagt uns das ............ heute regenet es um 17:00 :o

OLLi
09-07-2007, 14:06
Es regnet JETZT :D.

willka
09-07-2007, 14:10

WO?????

das heißt also, bis 17 uhr 45 is wieder vorbei.

Ran
09-07-2007, 14:10

WO ?

@willka: das Wetter hat einige wichtige Parameter, also wäre
bespielsweise eine ca. Ortsangabe hilfreich: Wien, Tulln, Wr.Neustadt, ....

also in Wien regnets um 19 Uhr !

7km/h
09-07-2007, 14:11
Nein, seit gestern Abend.

Was die Frage aufwirft: Ist Wetter Standort-abhängig?

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Envy
09-07-2007, 14:17
14.15 Uhrl leichtes Tröpfeln hat begonnen

Ran
09-07-2007, 14:21
14.15 Uhr , Wien 1020, leichtes Tröpfeln hat begonnen

gleich daneben Wien 1200 auch, aber ich bleib dabei um 19 Uhr
regnet es in Wien, ist ja kein Widerspruch :)

willka
09-07-2007, 14:25
WO ?

@willka: das Wetter hat einige wichtige Parameter, also wäre
bespielsweise eine ca. Ortsangabe hilfreich: Wien, Tulln, Wr.Neustadt, ....

praktisch zeitgleiche ortsanfrage!

ab 17 uhr 45 von der votivkirche richtung GF - aber jetzt is schon wurscht, weil auf der schwarzspanierstraße regnets jetzt.

das heißt, bis 18 uhr is wieder schön. da bin ich jetzt aber beruhigt.

Lexus
09-07-2007, 14:30
praktisch zeitgleiche ortsanfrage!

ab 17 uhr 45 von der votivkirche richtung GF - aber jetzt is schon wurscht, weil auf der schwarzspanierstraße regnets jetzt.

das heißt, bis 18 uhr is wieder schön. da bin ich jetzt aber beruhigt.

herst fahr ned immer nur nach GF das macht ned stark

Ran
09-07-2007, 14:37

also mach einen genialen Vorschlag:

1. 18 - 20 Uhr, Wien Umgebung

2. ohne Berg

3. soll stark machen

4. ohne Autoverkehr

was kommt da raus ?

NoGhost
09-07-2007, 14:43
Cyclodrom

willka
09-07-2007, 14:48

logisch macht GF stark - da bin ich inzwischen so gut, dass i mi gar nimmer verfahr.

bin eh am WE wo hin und wieder heim gefahren.

@noghost: weils mich in a cyclodrom lassen. da is nachher alles und jeder kaputt.

bei mir regnets jetzt nicht mehr, daher is bis 18 uhr alles wieder brösndruka.

NoGhost
09-07-2007, 14:52
@noghost: weils mich in a cyclodrom lassen. da is nachher alles und jeder kaputt.

bei mir regnets jetzt nicht mehr, daher is bis 18 uhr alles wieder brösndruka.
Cyclodrom auf der Donauinsel, da bist eh die meiste Zeit allein.

Hat ausserdem den Vorteil, dass du dich dort kaum verfahren kannst, ist also ein willkasicherer Kurs, hat aber doch zwei Steigungen dabei, fällt mir gerade ein. Du könntest aber abkürzen und immer nur zwischen den Steigungen hin- u. herfahren, ist sicher auch schön!

il Consigliere
09-07-2007, 15:01
Ich seh die Sonne!!!
Aber leider auch 3 km Wolken dazwischen

Lexus
09-07-2007, 15:04
also mach einen genialen Vorschlag:

1. 18 - 20 Uhr, Wien Umgebung

2. ohne Berg

3. soll stark machen

4. ohne Autoverkehr

was kommt da raus ?

Na glaubt ihr wirklich ich verrate meine geheime fast Autofreie trainingsstrecke mit einen Anstieg in der nähe Wiens.:o :D

propain
09-07-2007, 15:05
ich werds zb wie die squasher machen, ich werd die walze auspacken=)

willka
09-07-2007, 15:08
Ich seh die Sonne!!!
Aber leider auch 3 km Wolken dazwischen

du bist ein sehr sympathischer Mensch! Das is die richtige Einstellung zur aktuellen Problematik.

Ran
09-07-2007, 15:11
Na glaubt ihr wirklich ich verrate meine geheime fast Autofreie trainingsstrecke mit einen Anstieg in der nähe Wiens.:o :D

wenns geheim ist, kann man eh nyx machen, aber no problem da der Anstieg sowieso ein Ärgernis ist und nur den Frust stark macht.

il Consigliere
09-07-2007, 15:15
du bist ein sehr sympathischer Mensch! Das is die richtige Einstellung zur aktuellen Problematik.

Wahrscheinlich auch nur deswegen, weil ich den Sinn von dem Thread nicht verstanden hab?
Außerdem wirds bei mir immer heller (nicht in der Birne, da ist´s zappenduster)

Envy
09-07-2007, 15:18
Ich glaub die Willka will nur von ganz ganz vielen Leuten hörn, dass das Wetter schön wird wenn sie ausfährt. Je mehr Menschen davon überzeugt sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit das wirklich besser wird? :D

willka
09-07-2007, 15:21
Ich glaub die Willka will nur von ganz ganz vielen Leuten hörn, dass das Wetter schön wird wenn sie ausfährt. Je mehr Menschen davon überzeugt sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit das wirklich besser wird? :D

oh ja, du bist ein kluges kerlchen. man muss nur fest dran glauben und wenn das ganz viele tun funktionierts.

@il Consigliere: welcher fred hat schon an sinn?

il Consigliere
09-07-2007, 15:24

Das kann man durchaus esoterisch betrachten:
Die Summe des Schlechtwettters bleibt konstant!
Da für den Osten erst für den späten Nachmittag Schlechtwetter angesagt wurde, es tatsächlich aber bereits seit dem späten Vormittag schiarsch war, kann man folgern, dass es entweder schneller wieder schön wird oder sich ein Schlechtwetterloch hereingeschummelt hat, dem jetzt noch ein Schönwettterloch folgt (juristisch: Nachtrag des Fehlenden).
Wer sich nicht auskennt ist ein Knofel und schuld daran, wenns regnet :s:

Envy
09-07-2007, 15:26
oh ja, du bist ein kluges kerlchen. man muss nur fest dran glauben und wenn das ganz viele tun funktionierts. [...]

ja, hab wahrscheinlich in der Kindheit zu viel Peter Pan geschaut :p

passt eh, drück dir die Daumen, dass du ned in den Regen kommst :toll:

il Consigliere
09-07-2007, 16:10
So, jetzt scheint die Sonnne sogar hervor
w, 1050, 16.15

Alles nur eine Frage des guten Willens :D

noc
09-07-2007, 16:44
an der Grenze OÖ/NÖ schüttets derzeit schon extremst, dauert also maximal 2h bis das in Wien angekommen is

klausm
09-07-2007, 16:45
linz - starker regen ! wind in östliche richtung ....

willka
09-07-2007, 16:48

geh kalts euch des klumpert, bei euch is der tag sowieso schon verschissen.

il Consigliere
09-07-2007, 16:54
Ich glaub bis linz wollt die Willka heut eh ned fahren

willka
09-07-2007, 16:59
in 3 minuten is fünf. und dann noch 30 minuten, dann fahr i weg. und wenns dann noch 15 minuten durchhält is ma wurscht.

ich fahr nicht bis linz, aber gen linz, was sich mindestens genauso blöd entwickeln könnt.

Nasenmann
09-07-2007, 17:07
in 3 minuten is fünf. und dann noch 30 minuten, dann fahr i weg. und wenns dann noch 15 minuten durchhält is ma wurscht.

ich fahr nicht bis linz, aber gen linz, was sich mindestens genauso blöd entwickeln könnt.

ich würd mir zur sicherheit die badehose einpacken!

willka
09-07-2007, 17:09
ich würd mir zur sicherheit die badehose einpacken!

brauch i net. ggfs geh i nackig baden. mach i immer so.

NoGhost
09-07-2007, 17:09
Puncto blöd entwickeln bist du eh ganz weit vorn :D !

willka
09-07-2007, 17:11
Puncto blöd entwickeln bist du eh ganz weit vorn :D !

he sag amal, hats da ins hirn gregnet? ich wusste, es der noghost beschwört den regen herauf. du manifestierst das schlechte wetter im kopf - ich glaub, sowas hab ich grad in einem film gesehen.

Nasenmann
09-07-2007, 17:12
brauch i net. ggfs geh i nackig baden. mach i immer so.

ich meinte wegen dem regen..... gebadet und geduscht wird sowieso nur noggad

hewidlene
09-07-2007, 17:23
mir wurde gerade versichert, dass es bis 20h nicht regnen wird,
ich fahr auch nach GF.
willka, wartest auf mich bei der löwenbrücke?

willka
09-07-2007, 17:33
mir wurde gerade versichert, dass es bis 20h nicht regnen wird,
ich fahr auch nach GF.
willka, wartest auf mich bei der löwenbrücke?

joooooooooo

NoGhost
09-07-2007, 17:34
he sag amal, hats da ins hirn gregnet? ich wusste, es der noghost beschwört den regen herauf. du manifestierst das schlechte wetter im kopf - ich glaub, sowas hab ich grad in einem film gesehen.
Seit Tagen bete ich für schlechtes Wetter, da werd ich nicht ausgerechnet jetzt ein Schönwetterfenster öffnen.

Für heute, lass mich mal sehen *blätter-blätter*, ahja, ist Hagel am Programm, viel Spaß!

linzerbiker
09-07-2007, 18:41
i glaub wenn ich mir das donnergrollen so anhöre .... sie wird gerade nass :devil:

Zacki
09-07-2007, 18:47
i glaub wenn ich mir das donnergrollen so anhöre .... sie wird gerade nass :devil:

nicht nur sie....

mark^^
09-07-2007, 18:54
WO ?

^^ hättest wetten sollen

Buglbiker
09-07-2007, 18:56
In Fluridsdurf hagelts, Petrus hat ein Einsehen :rofl:

morty
09-07-2007, 18:58
also jetzt möcht i net unterwegs sein :f:

Envy
09-07-2007, 20:15
Bin ja mal gespannt wer sich aller rausgetraut hat mim Radl

bin Gott sei Dank einer Indoorbeschäftigung nachgegangen :D

morty
09-07-2007, 20:25
Bin ja mal gespannt wer sich aller rausgetraut hat mim Radl

bin Gott sei Dank einer Indoorbeschäftigung nachgegangen :D

und ich bin schon vorher herumgeschneckt :D

willka
09-07-2007, 20:38
ICH WILL NICHT DRÜBER REDEN!

aber unter der autobahnbrücke wars total idyllisch. leider is keiner mit bier vorbeigekommen und der pizzadienst hat auch nicht hingefunden.

noc
09-07-2007, 20:59
:D

Man könnte ja auch einfach drauf hören was die andern sagen ;)

willka
09-07-2007, 21:09
:D

Man könnte ja auch einfach drauf hören was die andern sagen ;)

ja aber man wills doch lustig haben. und die anderen sind meistens waschlappen, drumm könnens bei schlechten wetter nicht raus, weils sie sich dann voll ansaugen würden und viel zu schwer zum gemütlich rollen wären.

tät ich immer auf die anderen hören, wären mir im leben bisher mindesten total herrliche 712 katastrophen entgangen. und dreihuntersiebundvierzigtausendmillonen ganz wunderbare sachen! und 98 verkühlungen. und 2 stürze. und 112 mal ein total versautes fahrrad. und 913 schnapserl. und 4 heimfahrdienste.

Ran
10-07-2007, 08:24
^^ hättest wetten sollen

die Wette mit Willka (wenns eine war) hab ich haushoch gewonnen.

Punkt 19 Uhr hat in Wien 1200 der große Regen begonnen.

Da war ich gerade mit Claudia von der Willka Runde beim Bikers Kette wechseln (nicht wegen des Regens, die Kette war hin !)

@willka: und wie war die Heimfahrt ?
ich hatte ja nur 5 Minuten nach Hause !

enzo
10-07-2007, 09:17
das kam auf euch zu,hat von mir toll aus gesehen,glaub zu dem zeitpunkt seits grad weggfahren :D

willka
10-07-2007, 09:58
die Wette mit Willka (wenns eine war) hab ich haushoch gewonnen.

Punkt 19 Uhr hat in Wien 1200 der große Regen begonnen.

Da war ich gerade mit Claudia von der Willka Runde beim Bikers Kette wechseln (nicht wegen des Regens, die Kette war hin !)

@willka: und wie war die Heimfahrt ?
ich hatte ja nur 5 Minuten nach Hause !

wir haben unter der brücke gewartet, solange das wetter noch halbwegs gut war. wie wir drauf gekommen sind, dass das eigentlich keinen sinn hat, war das wetter schon so schlecht, dass wir uns unter der brücke nicht mehr hervorgetraut haben. war aber nett unter der brücke.

probier mas nächste woche wieder - dann wirklich nach greifenstein.

übrigens die claudia heißt daniela

willka
10-07-2007, 10:03
das kam auf euch zu,hat von mir toll aus gesehen,glaub zu dem zeitpunkt seits grad weggfahren :D

genau diese gschissene wolke kenn ich, die wars. der haben die linzer angeschoben, damits dann genau über der autobahn losgeht.

Zacki
10-07-2007, 10:04

und dass´mit ana hinigen Kette weggefahren is, is meine Schuld :(

Aber bei uns heissen eh alle Karli, bis am Franzi, der heisst Schurli :D

Ran
10-07-2007, 10:13
wir haben unter der brücke gewartet, solange das wetter noch halbwegs gut war. wie wir drauf gekommen sind, dass das eigentlich keinen sinn hat, war das wetter schon so schlecht, dass wir uns unter der brücke nicht mehr hervorgetraut haben. war aber nett unter der brücke.

probier mas nächste woche wieder - dann wirklich nach greifenstein.

gerne wieder, auch bei Gefahr im Anzug ...
Entschuldigung Daniela, hoffe es ging schnell bis zur U6.

Zacki
10-07-2007, 10:16
hoffe es ging schnell bis zur U6.

Dort war dann sicher Feierabend, bei der Dreckslinie geht garnyx schnell, ausser müdewerden bei den Bediensteten :rofl:

artbrushing
10-07-2007, 10:23
Aber bei uns heissen eh alle Karli, bis am Franzi, der heisst Schurli :D

Wie, was, wo? Wer braucht was von mir? :D
lg Karli

Ran
10-07-2007, 10:26
Dort war dann sicher Feierabend, bei der Dreckslinie geht garnyx schnell, ausser müdewerden bei den Bediensteten :rofl:

ich weiß du als NoTrain hast einen Bahnkomplex - da muß es irgendwelche schlechten Erfahrungen gegeben haben - oder hat das einen beruflichen (Insider-) Hintergrund ?

aber wenns regnet ist die Bahn oder U-Bahn schon ganz nett ...

ich bin ein Bahnfan - wenn ich das Rad nicht aus der Hand geben muß !

Zacki
10-07-2007, 10:29
ich weiß du als NoTrain hast einen Bahnkomplex - da muß es irgendwelche schlechten Erfahrungen gegeben haben - oder hat das einen beruflichen (Insider-) Hintergrund ?

Der Bahnkomplex is ein beruflicher, und die schlechte Erfahrung mit der U6 dauert schon fast 14 Jahre :D

willka
10-07-2007, 10:34
jetzt gibts leider ein neues wetterproblem:

ich hoff, dass das schlechte wetter bis sonntag durchhält. mein depperter squashister kollege (der im sommer baden geht steht ballerlschupfen) meint die angekündigte schönwetterfront setzt sich durch und machts am samstag voll heiß. ich möcht aber am samstag lieber regen in goisern als 35 Grad.

gibts irgendwen, den ich auf meiner seite hab?

<paul>
10-07-2007, 10:40

ääähhh..... nein! *gg* ;) :D

NoMore
10-07-2007, 10:55

Sicher ned! I bin am NUKE !!!! :jump:

Ran
10-07-2007, 10:56

ich hoff, dass das schlechte wetter bis sonntag durchhält. mein depperter squashister kollege (der im sommer baden geht steht ballerlschupfen) meint die angekündigte schönwetterfront setzt sich durch und machts am samstag voll heiß. ich möcht aber am samstag lieber regen in goisern als 35 Grad.

bis Samstag früh Schönwetter (wegen dem Lobau Nightride), dann
egal, von mir aus, aber bei Regen wirst dort viel am Boden herumkugeln - ob das so schön ist ?

willka
10-07-2007, 11:00
Sicher ned! I bin am NUKE !!!! :jump:

du bist am wo???

@halffoot: ich bin voll gut beim rumkugeln. vor allem seits es auch mit weißer schokolade gibt.

Envy
10-07-2007, 11:05
du bist am wo???

@halffoot: ich bin voll gut beim rumkugeln. vor allem seits es auch mit weißer schokolade gibt.

www.nuke.at

Eckdaten: Musikfestival, VAZ St. Pölten, 2-tägig

maggse
10-07-2007, 11:06

Regen und Hagel! :f: ;)

lg

Ceela
10-07-2007, 11:43
gerne wieder, auch bei Gefahr im Anzug ...
Entschuldigung Daniela, hoffe es ging schnell bis zur U6.

Wenn die Claudia a besseres Immunsystem hat, heiss ich auch gerne Claudia. Bin heut krank, gehoer also zu den Waschlappen ;)

Drum is meine Prognose fuer die naechsten Tage: Sauwilder Regen!

willka
10-07-2007, 11:59
Wenn die Claudia a besseres Immunsystem hat, heiss ich auch gerne Claudia. Bin heut krank, gehoer also zu den Waschlappen ;)

Drum is meine Prognose fuer die naechsten Tage: Sauwilder Regen!

bessere dich!

aber fairer weise muss man sagen, dass du gestern schon ein bisserl angeschlagen warst. und für gestern hätt ich mir eine regenpause gewünscht.

Ceela
10-07-2007, 12:05
bessere dich!

aber fairer weise muss man sagen, dass du gestern schon ein bisserl angeschlagen warst. und für gestern hätt ich mir eine regenpause gewünscht.

Natuerlich - ich hab gewusst, jetzt kommt a gute Zeit zum Krankwerden.
Aber keine Sorge - ich plane am WE wieder schoenes Wetter ein!

Ran
10-07-2007, 12:15
bessere dich!

Wünschen kannst dir immer was, besser hörst auf meine
exakten Voraussagen (19 Uhr Regen). Aber dir zuliebe haben sich
Angeschlagene und wissende Wetterfrösche mutig in die Schlacht gestürzt, und sind jetzt noch mehr krank bzw. verwechseln Vornamen.

Andererseits entdeckt man bei so einem Versuch die Vorzüge netter Örtlichkeiten, bei denen man sonst hundertmal vorbeifährt ohne sie zu beachten. Wir sollten dort ein Taferl anbringen:

WWW : 9.7.2007 19 Uhr hier wartete Willka wieder einmal vergeblich auf besseres Wetter

willka
10-07-2007, 12:19
Wünschen kannst dir immer was, besser hörst auf meine
exakten Voraussagen (19 Uhr Regen). Aber dir zuliebe haben sich
Angeschlagene und wissende Wetterfrösche mutig in die Schlacht gestürzt, und sind jetzt noch mehr krank bzw. verwechseln Vornamen.

Andererseits entdeckt man bei so einem Versuch die Vorzüge netter Örtlichkeiten, bei denen man sonst hundertmal vorbeifährt ohne sie zu beachten. Wir sollten dort ein Taferl anbringen:

WWW : 9.7.2007 19 Uhr hier wartete Willka wieder einmal vergeblich auf besseres Wetter

zugegebenmaßen - es wurmt mich ein bisserl, dass du das mit 19 uhr so treffsicher vorausgesagt hat. und das vergebliche warten der willka aufbesserers wetter scheint das standardprogramm in meinem leben zu sein.

Ran
10-07-2007, 12:28
das vergebliche warten der willka aufbesserers wetter scheint das standardprogramm in meinem leben zu sein.

mit diesem Programm kannst du zufrieden sein. Das ist ambitioniert und nützlich. Da gibt es weit schlechtere Programme ...

stephin
10-07-2007, 12:49
Lt. Ö1-Mittagsjournal soll nächste Woche die 40 Grad-Grenze fallen... :spineyes: - Fenster zu und durch!

linzerbiker
10-07-2007, 12:59
Lt. Ö1-Mittagsjournal soll nächste Woche die 40 Grad-Grenze fallen... :spineyes: - Fenster zu und durch!

40 Grad????????????? na bitte net... weil dann hats ja bei uns im büro 50 grad....
:(

willka
10-07-2007, 13:00

du stehst eindeutig auf der falschen seite!

Slowmotion
10-07-2007, 13:07
Am Samstag meist sonnig und heiß mit 27 bis 33 Grad.

Am Sonntag viel Sonnenschein und extreme Hitze mit 30 bis 36 oder 37 Grad.

Am Montag weiterhin durchwegs sonnig und noch etwas heißer, stellenweise sind 38 oder 39 Grad möglich. Am Dienstag könnte mit Luft aus der marokkanischen und algerischen Sahara zumindest ein vorläufiger Höhepunkt der extremen Hitzewelle erreicht werden mit nahe 40 Grad!

Alles klar..... also weiss nicht was ihr vorhabt's aber i werd mich in einem See versenken inkl. 6er Tragerl :U:

Lg Martin

Ran
10-07-2007, 13:40

also nyx mit herumkugeln - du wirst kochen in der Hölle von Goisern.

morty
10-07-2007, 13:55
super die wetteraussichten!!!!!!!! ich hab ab montag urlaub :jump:

stephin
10-07-2007, 14:22

Zur Zeit freu ich mich über jedes "kühlere Grad", da mein Haxn noch bis 24.7. mit Gips verziert ist. Da wird´s ab 25 Grad schon juckig...

mongfevned
10-07-2007, 15:11
Am Samstag meist sonnig und heiß mit 27 bis 33 Grad.

Am Sonntag viel Sonnenschein und extreme Hitze mit 30 bis 36 oder 37 Grad.

Am Montag weiterhin durchwegs sonnig und noch etwas heißer, stellenweise sind 38 oder 39 Grad möglich. Am Dienstag könnte mit Luft aus der marokkanischen und algerischen Sahara zumindest ein vorläufiger Höhepunkt der extremen Hitzewelle erreicht werden mit nahe 40 Grad!

Alles klar..... also weiss nicht was ihr vorhabt's aber i werd mich in einem See versenken inkl. 6er Tragerl :U:

Lg Martin

bei so ane Temperaturen versenk i mi in der nähe von an kaufhaus mit an bierabo inkl. Lieferung in an see.... :D

Slowmotion
10-07-2007, 15:33
super die wetteraussichten!!!!!!!! ich hab ab montag urlaub :jump:

...falsche Antwort: Urlaub was iss des ?

Naj a bin ja net so, wünsch dir eine erholsame Zeit :zzzz:

Lexus
10-07-2007, 15:43
Wobei wenn ich jetzt rausschaue schein gerade die Sonne :love: also wirds doch Heute was mit der RR Ausfahrt.

NoGhost
10-07-2007, 15:45
Wobei wenn ich jetzt rausschaue schein gerade die Sonne :love: also wirds doch Heute was mit der RR Ausfahrt.
Ihr habtsisalle so gut :bawling: :( !

Und ich sitz mit ziehendem stechendem Nerv und einer urigen Verkühlung hinterm Blechtrottel und kann nur rausschauen.

God bless the healthy!

willka
10-07-2007, 15:46
Zur Zeit freu ich mich über jedes "kühlere Grad", da mein Haxn noch bis 24.7. mit Gips verziert ist. Da wird´s ab 25 Grad schon juckig...

na das ist doch eine vernüftige Einstellung. schad halt das mit dem haxndefekt.

auf jeden fall gute besserung!

wenns nächste woche wirklich 40 grad gibt - dann is willka geschichte, da hab ich ärgste befürchtungen, dass ich versehentlich mein vorzeitiges ableben herbei führe. so mit kreislaufkollaps oder im hitzewahn gegen straßenbahnen lauf oder dass ich fatamorganisieren tu.

Ran
10-07-2007, 15:53

wann wo wer ?

willka
10-07-2007, 16:09
also heut kann das wetter nicht durchhalten - weil sonst müsst ich mich echt fragen, ob ich ein trottel, dass ich heut ruhetag mach.

Ran
10-07-2007, 16:15
also heut kann das wetter nicht durchhalten - weil sonst müsst ich mich echt fragen, ob ich ein trottel, dass ich heut ruhetag mach.

der Lexus hat recht, es wird immer schöner, aber zieh keine
selbstgeißelnden Schlüsse daraus.

stephin
11-07-2007, 09:48
Herrliches Rezept für alle Zuhausebleibenden!

Königsetappe fraglich
Für Mittwoch ist die Königsetappe der 59. Auflage geplant, die über 183,7 km von Kitzbühel über den Großglockner nach Prägraten in Osttirol führen soll. Die Austragung ist allerdings auf Grund von 25 cm Neuschnee noch fraglich.

1. Bitte Schnee räumen und trotzdem fahren!
2. Glühwein zu Tisch
3. Haxn hochlagern
4. Start anschaun -
5. Entschlummern -
6. beim Aufstieg zum Glockner aufwachen - kurze Gänsehaut -
7. event. weiter schlummern oder als Kontrastprogramm zur TdF umschalten
8. zum Zielsprint aufwachen, wundern und Bikeboard aufrufen...

willka
11-07-2007, 10:01
Herrliches Rezept für alle Zuhausebleibenden!

Königsetappe fraglich
Für Mittwoch ist die Königsetappe der 59. Auflage geplant, die über 183,7 km von Kitzbühel über den Großglockner nach Prägraten in Osttirol führen soll. Die Austragung ist allerdings auf Grund von 25 cm Neuschnee noch fraglich.

1. Bitte Schnee räumen und trotzdem fahren!
2. Glühwein zu Tisch
3. Haxn hochlagern
4. Start anschaun -
5. Entschlummern -
6. beim Aufstieg zum Glockner aufwachen - kurze Gänsehaut -
7. event. weiter schlummern oder als Kontrastprogramm zur TdF umschalten
8. zum Zielsprint aufwachen, wundern und Bikeboard aufrufen...

na das gibt doch perspektiven fürs langlaufen im Urlaub - (ich fahr anfang august). und für die heutige abendgestaltung

wer hat gestern die blödsinnige idee aufgebracht, dass das wetter schön wäre und man am abend rennradfahren könnte???

man mag es ja kaum glauben, was mir gestern um halb neun auf der donauinsel passiert ist. aber danach war ich sowas von nass. weil dort gibts praktisch null brücken zum zuflucht suchen. und der trotzt der fixen überzeugung, dass man den regenwolken davon fahren könnte, wenn man nur heftig genug strampelt, bin ich waschlnass wordn.

was is los mit dem wetter? nimmt das überhaupt keine rücksicht mehr auf abendausfahrten?

short
11-07-2007, 15:15
da mußt Du aber ordentliches pech gehabt haben. ich bin gestern auch um etwa diese zeit über die insel heimgefahren - von regen keine spur...seltsam...vielleicht lastet tatsächlich ein fluch auf Dir...und man hat Dir das schutzengerl weggenommen und dafür eine einsame prallgefüllte kleine regenwolke zugeteilt...hmhmhm

morty
11-07-2007, 16:23
willka? bist du grad unterwegs?

willka
11-07-2007, 16:46
willka? bist du grad unterwegs?

ich war kurz mit dem stadtrad beim billa.

sorry - falls zusätzlich jemand den regenguss abgekriegt hat.

nur zur warnung um ca. 18 uhr 30 fahr ich heim. dauert aber nur 20 minuten.

stephin
11-07-2007, 16:53
sorry - falls zusätzlich jemand den regenguss abgekriegt hat.

:rofl: ka problem, war ja nicht sooo stark...

steff99
11-07-2007, 17:33
Was will man mehr ...
Was gibt es schöneres als die Dusche nach dem Biken, schon währenddessen zu nehmen. Das spart Zeit. Und da Zeit ja bekanntlich auch Geld ist, naja wie auch immer.
Lasst mich halt einfach ein Optimist sein. :)

Regen gehört halt dazu :jump: :jump: !!

Envy
11-07-2007, 20:05
ja ur zach, bin mim Steff in den Regen gekommen :f:

Danke Willka :rolleyes: :p

Gott sei Dank erst nach der Abfahrt von der Windischhütte, war trotzdem dann ned so prickelnd. Wir habens dann halt so gehandhabt, dass uns das Warten leid war und haben uns in die Fluten gestürzt.

meine Schuh werden noch 2 Tage feuchteln :D