Zum Inhalt springen

14.Juli Parschlug/Göritz Plichttermin !!!


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.mtbfunpark.com/phpws/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=2&MMN_position=6:6

 

Tulzer Downhill

 

14. Juli 2007

 

Um das Rennen wieder spannend zu machen, wird wieder an der Streckenführung gearbeitet.

 

Zeitplan für den 14. Juli 2007

 

9 Uhr : Anmeldung

Das Training ist wegen der Haftung nur mit Startnummer erlaubt!!

9 Uhr bis 12 Uhr Training

13.30 Uhr Start zum 1. Lauf

16 Uhr Kinderrennen

16.30 Uhr Start zum 2. Lauf

anschließend Siegerehrung

 

20 Uhr Dirt Jump mit Krautl und Kumpanen

 

 

Anmeldung über Internet oder per Telefon : Kraut Herbert 0664-390-8-939

 

Nenngeld:

FunClass und Elite Euro 30,--

Junioren Euro 20,--

 

 

Tagespaß für FunClass-Fahrer Euro 6,--

Quartierwünsche bitte rechtzeitig bekanntgeben

 

Achtung: Jahrgänge 1991/92 nur mit ÖRV Ausnahmeregelung startberechtigt!

 

*Teilnahmebedingungen:

 

Der Tulzer Downhill 07 ist vom Österreichischen Radsportverband (ÖRV) genehmigt. Die Punkte werden nach MTB Reglement des ÖRV vergeben

.Beide Läufe werden addiert. Die Gesamtzeit ergibt den Sieger. Jegliche Annahme technischer Hilfe, auch die von anderen Teilnehmern, ist verboten. Reparaturen am Fahrrad während des Rennens dürfen nur vom Fahrer mit selbst mitgeführtem Material durchgeführt werden.

 

Den Anweisungen des Ordnerdienstes ist ausnahmslos Folge zu leisten! Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Der Veranstalter behält sich vor, den Streckenverlauf auf Grund unvorhergesehener Ereignisse kurzfristig zu ändern. Die Strecke ist nur für den 14.Juli 07 freigegeben. Auf die Natur ist Rücksicht zu nehmen; das Fahren neben der Strecke, das Wegwerfen von Abfällen ausserhalb des Verpflegungskorridors sowie die Nichtbeachtung der Anweisungen des Streckenpersonals führen zur Disqualifikation. Bitte Unfälle unverzüglich dem nächsten Streckenposten melden.

 

Der Veranstalter haftet nicht für Schäden jeglicher Art sowie für abhanden gekommene Gegenstände. Die Anmeldung ist vorort oder per Internet http://www.bike-team-ginner.at möglich. Unabhängig davon, ob die Anmeldung mit dem dafür vorgesehenen Internet Anmeldeformular oder auf andere Art, persönlich oder durch Dritte erfolgt, akzeptiert jeder Teilnehmer die Teilnahmebedingungen und den enthaltenen Haftungsausschluss durch die Abholung der Startnummer beim Veranstalter, wobei es auch in diesem Fall nicht von rechtlicher Bedeutung ist, ob die Abholung persönlich oder durch Dritte erfolgt.

 

Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer, dass die lt. ÖRV geforderten Sicherheitsrichtlinien bezüglich Schutzkleidung eingehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parschlug war immer mein lieblingsrennen! auch wenn ich dort nie was grissen hab (ausser a paar stern :D ), wobei ich ja sowieso nirgends was grissen hab . *gG*

 

geniale strecke einfach! schön flowige nette sprünge dann wieder high speed...hach traumhaft...wenns nur an lift hätt und permanent wär. :love:

 

und wenn ich nicht am anderen ende von österreich wär :rolleyes: ...ich würd glatt mitfahren!!

 

also ich kann dir wirklich empfehelen dort mitzufarhen! sehr chillige angelegenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ev. jemand Fotos vom Rennen? Kann im Netz keine finden, auch auf der Homepage sind (noch) keine!

 

Wie fandet ihr denn heuer das Rennnen so ganz generell? (Organisation, Verpflegung usw.) Leider konnte ich heuer nicht dabei sein. Würde gerne wissen, wie es so war und ob ich was verpasst habe?!

 

Schau ins DH-Board da wurden ziemlich viele Bilder gepostet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne wissen, wie es so war und ob ich was verpasst habe?!

Streckenführung war heuer genialst (Bis zum 1. Wald neue Führung, etwas mehr Kurven, aber sehr flowig, dann bekannter Hohlweg, Abzweigung zum steilen Wald, wie letztes Jahr, nur das der Wald auch runter ausgesteckt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...