Zum Inhalt springen

Kettenführung für Caliber


Phil R. Delphia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hej!

 

Hab seit kurzem mein Caliber 38 bekommen und will mir eine schaltbare Kettenführung + bashguard aufs bike bauen. Das Problem was ich dabei sehe ist, dass es die Aufnahmen zum Anschrauben der Kettenführung nicht gibt!?

Am 45er ist aber eine serienmäßig verbaut...was gibt es da für weitere Möglichkeiten des Anbaues?

 

Danke schon mal im Vorraus für eure Tipps und Vorschläge!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... das würd mich bei meinem auch interessieren! sonst ist das bike ein hit aber die KF wär schon ganz gut. :(

 

gibts irgendeine die man empfehlen kann? von der stabilität her oder dem preis/leistungs-verhältnis....

 

 

@Phil: fährst dann nur mehr mit kleinem und mittleren kranzerl gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir eine für ganz normale innenlager klemmung.sollte normalerweiße problemlos funktionieren

 

Aha! wie funktioniert diese Methode zwecks Montage?

thanx

 

@gobabygo - größtteils natürlich, verwende aber das dritte Kettenblatt beim bergabfahren um die Spannung auf die Kette zu erhöhen um somit das rausspringen der Kette zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine KeFü vom Caliber kennst eh noch, nehm ich mal an, das war hald eine nur mit 1KB ! (Mr.Dirt)

Aber Von Truvativ oder so gibts eh die Schaltbaren, einfach nur so an ISCG Adapter (hatte ich zumindest oben) drauf - KeFü - und passt

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine KeFü vom Caliber kennst eh noch, nehm ich mal an, das war hald eine nur mit 1KB ! (Mr.Dirt)

Aber Von Truvativ oder so gibts eh die Schaltbaren, einfach nur so an ISCG Adapter (hatte ich zumindest oben) drauf - KeFü - und passt

 

lg phil

 

ich hab mir vorne den umwerfer abmontiert und fahr auf der 2 kb kurbel mit dem größeren.... pfeift super!

wieviel zahndi hattest du vorne? ich überleg ob ich auf eins umbau mit so. 40 zahndis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine KeFü vom Caliber kennst eh noch, nehm ich mal an, das war hald eine nur mit 1KB ! (Mr.Dirt)

Aber Von Truvativ oder so gibts eh die Schaltbaren, einfach nur so an ISCG Adapter (hatte ich zumindest oben) drauf - KeFü - und passt

 

lg phil

 

Ja ich weiß dass du eine oben hattest, deswegen hab ich mich am anfang auch gewundert warum keine aufnahmen dafür am rahmen sind. wusste nicht, dass es kfs auch zum klemmen gibt!

wieder was dazugelernt :klatsch:

 

Was kriegst eigentlich für ein neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...