Zum Inhalt springen

Thank You, Donau-Fritzi!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist halt ein guter Geist, der Donau-Fritzi. Mich wundert nicht, dass er hier etliche Fans hat.

 

Ungewöhnlicher Vorfall heute nachmittag. Hab mir ein Epic ausgeliehen, weil ich auf der Suche nach einem Fully bin und es sich grad angeboten hat. Leider war das Fully mit seitlich-Rückstrahlern ausgestattet, von denen sich, wie's scheint, einer auf der Fahrt die Eiserne Hand hinauf gelöst hat, ins Schaltwerk gekommen ist und das Schaltauge abgerissen hat.

 

Glaub halt, dass es so war, gspürt hab ich nur einen Tritt ins Leere, ghört hab ich einen lauten knack, und schon hing das Schaltwerk runter, bevor ich das schöne Radl noch im Gelände ausprobieren konnte.

 

Mist, und das am obersten Ende der Strasse. Natürlich nicht das Werkzeug dabei, das muss man ja im anderen Bike verstauen statt im Rucksack. 10 Leut anhallofoniert, keine Chance da den Berg runterzukommen, soll ich echt das Bike runtertragen????

 

Und dann: Call Fritzi! Der hat doch glatt sein Gschäft zugesperrt und mich abgeholt.

 

Dafür sollt's einen Orden geben.

 

Danke, Fritzi, werd mich noch irgendwie revanchieren.

 

TC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DF & Co!

 

Würd ich den Fritz nicht ein bisserl kennen, könnt ma auch glauben es war reine Schadenfreude :D :D :D

(Natürlich nur dem Bikehersteller gegenüber, nicht dem Biker)

 

much gatsch

Paul

 

PS.: Ich find das übrigens für eine super Aktion vom Fritz, das ist sicher nicht alltäglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...