Zum Inhalt springen

nachwuchsarbeit


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim fußball fangens schon mit 6jährigen an, tennis gibts das auch, schwimmen usw.

 

gibts das auch im radlerbereich?

was ich mir vorstell sind engagierte leut denen es spass macht jungen (so ab 12?) was zu zeigen. die freude am radfahren hams in dem alter eh von selbst und gemeinsame aktivitäten mit gleichaltrigen unter anleitung von erfahrenen bikern ... das stell ich mir nett/gut/gscheit vor (dann kommens wenigstens auf keine blöden ideen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja richtig. Nur wie uz begin die Scheu des/der Erziehungsberechtigten abwerfen?!? Da müsste mann sich ja selber mal überwinden und mitfahren = :k: , Beim eigenen Neffen / eigene Nichte is es ja fast möglich, aber bei irgend ´nem gschraperl aus´n Nachbarbau?!!?

 

Da liegt der Fussballplatz ja betrechtlich günstiger weil man/frau am Rand sitz´n kann = meine erfahrung aus´n 23én. Wie es hinter die 7 Berg ausschaut weisz ich nicht.

 

Habe mir 2003 eingebildet das sowas möglich ist und von 0--> 100 ´nen eigenen Verein gegründet.

Enderfolg ist das ich trotz einiger Werbekampagnen noch immer das einzig Aktive Mitglied bin.

Beim Neffen dauerts noch. Der musz erst die Stützräder abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...