Zum Inhalt springen

Schaltauge für GT iDrive 4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Der Titel sagt schon alles: ich bin auf der Suche nach einem Schaltauge - siehe beigefügtes Bild. Kennt wer einen Händler in Wien, der sowas hat? Ich kann's bestellen, aber dann habe ich das nicht vor dem Wochenende :(

 

Vielen Dank!

Cor

Gear Hanger No 116.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Bestell dir gleich 2 dann hast eins in Reserve.

 

Glaub nicht dass das einer lagernd hat (außer mit viel Glück) aber ich glaub der Aufwand das zu finden steht in keiner Relation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ich hatte das selbe Problem.

 

Da telefonierst alle Händler durch, jeder sagt dir dass du es bestellen kannst dann haben´s meist ein Schachterl wo du suchen kannst ob was dabei ist usw. d.h. persönlich hinfahren.

Was du da an sprit und Zeit verbrauchst sind keine 10 Schaltaugen wert deshalb, reinbeißen und auf die bestellten Teile warten oder selber bauen (hab ich gemacht) ich weiß warten ist hart:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem.

 

Da telefonierst alle Händler durch, jeder sagt dir dass du es bestellen kannst dann haben´s meist ein Schachterl wo du suchen kannst ob was dabei ist usw. d.h. persönlich hinfahren.

 

Was du da an sprit und Zeit verbrauchst sind keine 10 Schaltaugen wert deshalb, reinbeißen und auf die bestellten Teile warten oder selber bauen (hab ich gemacht) ich weiß warten ist hart:sm:

Ich wollte nicht alle Händler abklappern, habe auf einen Tipp vom allwissenden Forum gehofft ..... da eben warten sehr hart ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Vergiss es, der Bikestore kanns auch nur bestellen auf Lager liegt dort so gut wie nix. Er weiß eh schon wo es erhältlich ist, nur kann er halt leider ned warten.:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre einen Versuch wert, danke! :toll:

 

Ich wünsche dir viel Erfolg, glaube aber nicht dran!

 

Armadillos hat mir letztes Jahr mitgeteilt, dass sie GT schon seit Jahren nicht mehr führen und bei Sport Nora habe ich auch noch nie ein GT gesehen.

 

Wenn du Schaltaugen für GTs bestellst, möchte ich mich anhängen. Ich hätte gerne eines in Reserve für mein IDXC BJ 2005.

 

Ps.: Was hast du dir denn nun gekauft und wie zufrieden bist du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Erfolg, glaube aber nicht dran!

 

Armadillos hat mir letztes Jahr mitgeteilt, dass sie GT schon seit Jahren nicht mehr führen und bei Sport Nora habe ich auch noch nie ein GT gesehen.

Habe ich auch bemerkt... :f:

 

Wenn du Schaltaugen für GTs bestellst, möchte ich mich anhängen. Ich hätte gerne eines in Reserve für mein IDXC BJ 2005.
Nach dem erfolglosen Versuch habe ich anschliessend im Internet bestellt - ich sehe erst jetzt deine Antwort: sorry :(

Ich habe aber zwei Adresse gefunden:

- BETD

- Pilo

Dort kriegst du sie sicher!

 

Ps.: Was hast du dir denn nun gekauft und wie zufrieden bist du damit?
Ich habe mir einen GT iDrive XC 4.0 Rahmen gekauft :love: So bald ich das Rad aufgebaut habe, werde ich berichten!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...