Zum Inhalt springen

Kona 2008


Gast zet1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

boah eh..coole idee. :cool:

wenns auch sehr filigran ausschaut

is man gar nicht gewohnt von kona mal a wirklich neue idee zu sehen.

finds auf alle fälle cool da man mal den kettenzug nicht nur zum "stabilisieren" der hinteren federung verwendet, sondern auch gleich zur geometrieverstellung.

nicht schlecht! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich euch nicht vorenthalten!

 

Junge Junge... ich weiss wer sein geliebtes Coilair nun doch tauschen wird gegen ein neues :love: :bounce:

 

http://www.soulbiker.com/de/news/reports/article/der-kona-product-launch-2008-im-italienischen-livigno/

tschuldige aber des schaut sowas von ... aus

 

das dawg und hei hei gfalln ma ... :klatsch:

df42acfdc99294fdc204-1183026135.jpg

18ad9d07b467da7d3e09-1183026075.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gfällts ehrlich gsagt auch nicht so...

 

vor allem is mir das mit der geometrie-anpassung schon zu viel des guten. Auch wenns blöd klingt aber irgendwie schon zu viel Mechanik für ein Fahrrad nach meinem Geschmack, genauso wie Getriebe-Bikes...

"Old-School-Bikes" rocken http://forum.frequency.at/images/smiles/icon_bad_teeth_03.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ...

Es zipft mich einfach an - der erste "Kona 2008" Thread ist von mir.

 

ps: ich fahr ein Kona Dirt Bike :)

 

 

also ich schaeme mich fuer dich, sorry, noch dazu fast aus der gleichen Gegend, und auch ein Kona fahren noch dazu...

 

tschuldige, aber hab schon geschrieben dass ichs nicht gesehen hab dass du, oh ehrwuerdiger Herrscher und Copyright Inhaber aller Kona threads auf dieser Welt das uneingeschraenkte Recht hast darueber zu schreiben und Themen zu erstellen.

 

Aber es gibt keine Punkte fuer gute oder schlechte Threads noch gottseidank, und kaufen kannst dir auch nix davon, geschweige denn Ansehen und Ruhm ernten fuer deinen ersten Kona Thread...

 

ALSO AN ALLE DIE NOCH WEITER UEBER KONA DISKUTIEREN WOLLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...