Zum Inhalt springen

Das war Kaprun!


Beinhart
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wir haben echt ein tolles Wochenende mit super Rennen erlebt.

Aber einige Dinge gibt es glaube ich schon noch in den unterschiedlichsten Bereichen zu verbessern.

Vielleicht schaut ja auch einer von den Verantwortlichen hier rein und findet einen kleinen Denkanstoß um es nächste Jahr noch etwas besser zu machen.

 

Ich habe die letzte Abfahrt katastrophal gefunden.

Technisch schwierig ist ja voll ok. Aber wenn man bei einem Sturz mit voller Wucht auf Baumstämme und Brennessel stürzt, dann ist das nicht mehr so toll. Wenn die dort einige Matten hingelegt hätten, dann wäre das kein Problem gewesen.

Daß es dann am Aspahlt unten auch jeden zweiten geschmissen hat (zumindest in der 2. Runde) ist eine andere Geschichte, aber vielleicht kann mach ja auch dort was machen.

 

Securtiy: die "gelben Jungs"

Ist schon richtig, daß man jemand braucht. Allerdings manche sind mir etwas desorientiert vorgekommen. Und manche waren etwas "oberwichtig". Vielleicht kann man da auch bessere Leute finden oder zumindest besser schulen.

 

So, jetzt ist aber Schluß mit dem Nörgeln. Kaprun hat echt tolle Arbeit geleistet und es war wirklich ein toller Event.

 

Freue mich schon aufs nächste Jahr.

 

cu

 

Beinhart

:p :p :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt ein super Wochenende!

 

Stars und Bikes hautnah, super Stimmung, viele Zuseher,....!:p

 

Das mit den Securties stimmt! Die sind beim Dual um 10 Uhr gegangen weil sie aus hatten!(schwach vom Veranstalter) Beim Finale sind dann die Leute fast auf den Doubles gestanden!:(

 

Übrigens Actionpics vom DH, vom Dual und vom XC gibts ab heute Abend auf meiner Homepage (http://www.lukas.at.tt)! Außerdem noch Pics über dass was neben der Strecke noch so alles passiert ist!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch aufgefallen, welche Menge an Giant Bikes im Einsatz waren!?

Ich überleg mir wahrlich auch so ein Teil zuzulegen.

Ihr "kleines" Firmenauto war ja auch nicht übel.

Ich muß sagen vom Rennen war ich restlos fasziniert.

Attacke von der ersten bis zur letzten Minute.

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaprun war geil!:D

Ich hab noch nie so eine Stimmung bei einem Mtb Rennen erlebt, war wirklich toll!

Beim XC waren für mich überraschend viele Zuschauer, vor allem an der letzten Steigung im Zielgelände!

Das der DH ein Zuschauermagnet ist, ist ja bereits bekannt und die technische Passage im Wald war perfekt fürs Zuschaun, da bekam man einiges zu sehen!;)

 

Nächstes Jahr wieder!

criz

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...