Zum Inhalt springen

Such wieder mal ein Lied


 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss ehrlich sagen drauf hab i kan bock, mir 100 lieder anhören um das richtige zu finden.

ja wiso den nicht, habt sicha mehr zeit als ich :D

na spass bei seite, des dede dum is ja ned de meldoie sondern das wird gesungen!

! :rofl:

der thread is spitze :rolleyes:

 

da dumm da da dumm dumm dumm dumm ... dumm :D

 

TomCool is&bleibt cool ... :cool::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na unter Richard´s musz man sich aj helfen.

 

Vielleicht schon auf dieser Klingeltonschwachsinnsseite versucht.

Die von SMS.at sind immer die schnellsten wenn es um hit-erkennung geht.

 

suchbegriff shrek eintppseln, dann wird schon irgendwas kommen, denk ich mir. Und wenn er es nur auf was ähnliches Ausbesster.

Vielleicht ist das dann auch besser :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man Wörter ("Shrek" "Song" "Trailer" usw.) in Google eingibt, verrate ich nicht. Ich verrate nur soviel: in weniger als einer Minute den Song gefunden. Ganz alleine.

ja das hab ich ja alles ganz alleine gemchat :D , aber leider nichts gefunden! so weit bin ich ja auch gekommen, hab ma gedacht vl gibs hir welche die fm4 hören und sich an das lied erinnern können! schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja vielmehr der Meinung, es handelt sich um ein "dororom-dororom-dororororoooom-dororom-dororom-dororororoooorom" usw..

 

Blödsinn!

 

dabaram dabaram dabarabadabada ...

 

eindeutig.

 

Da KANN keiner was finden, bei den ungenauen Angaben.

 

Der Text falsch, Nummer 1 warens schon im November, was zweifellos länger als 2-3 Monate her ist (dem Glücklichen schlägt keine Stunde...), und der Shrek ist die UEFA.

 

Oarg.

 

Hat was.

 

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...