Zum Inhalt springen

Parkett- und Laminatboden entfernen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello!

 

Folgendes Problem: Ich muß aus zwei Räumen einen Parkettboden bzw. einen Laminatboden entfernen. Beide Böden sind schwimmend verlegt, Nut und Feder sind verleimt.

Wie gehe ich an die Sache am besten/effizientesten heran: Flex ansetzen und pasta :sm: oder gibt's etwas besseres? Hat jemand Tipps für mich?

 

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Versicherung nachschauen, ob Wasserschäden bezahlt werden. Wenn ja: Wohnung fluten. :rofl:

ja man muss halt nur schaun dass eh nur das hin wird was hinwerden soll :D also wenn da deine frau/nachbarn auf die nerven gehn und sie ned schwimmen können sperrs auch in den raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nut bricht relativ leicht :zwinker:

Irrtum sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

 

Das Thema hatte ich bei einem Freund auch schon. Der hat auch mit der Brechstange arbeiten wollen. Ich hab' ihn lassen und im Nebenzimmer mit der Kreissäge vorher durchgezogen. Rat' mal wer früher und entspannter im Wirtshaus war.

 

Die billigen Parkettböden, bei denen die Nut leicht bricht gibt's doch nimemr. Und den Laminat kannst eh mit dem nassen Fetzen rausjagen.

 

Aber ich will nicht widersprechen, man kann schon mit der Gashaxnmethode hackln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...