Zum Inhalt springen

PoDo 2007: Bist motiviert? Bist dabei?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist zum 20. Jubiläum mit dabei?

 

http://www.austria-triathlon.at

 

Wie ich finde, ein willkommener Kontrast zum IM-Hype.

Nach dem Motto: small is beautifull

 

'dehre

Paul

 

http://www.free-eagle.at/2002/PoDo/PODO_Leuchtturm(10x7).JPG

 

PS: Da gibts übrigens noch eine sehr persönliche Erinnerung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei. :bounce:

 

Bin schon ganz aufgeregt :jump: Freu mich auf viele :klatsch: udn hoffentlich brauch ich keine :bump: sonst würde ich mich wirklich :aerger:

 

Und vor allem darf ich nach Podersdorf wieder :U: trinken. Das wird eine :dance5:

 

Werde mir am 04.08.07 mal die Strecke ansehen. Fahre von Mödling in der früh mit dem Rad runter.

Wer kommt mit? (Gemütlich natürlich) Bin ja in der Freizeit und nicht auf der Flucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht so auf rennen unter ausschluss der öffentlichkeit stehe - der verpatzte ima kann ja nicht das ende vom jahr gewesen sein. und da aus der senza confini langdistanz dieses jahr nix geworden ist, wirds wohl vielleicht doch podo werden...

 

keine sorge, werde dort sein und a bissl was auf stimmung machen. wennst mir deinen ghettobluster gibst, spiel ich dir auch deine lieblingsmusik :D habe leider keinen mobilen krach-macher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, werde dort sein und a bissl was auf stimmung machen. wennst mir deinen ghettobluster gibst, spiel ich dir auch deine lieblingsmusik :D habe leider keinen mobilen krach-macher

 

 

Hi!

 

Stimmung machen kann nie schaden. Je mehr Leute kommen desto besser. Ich tippe mal auf 300 Starter. Wenn da jeder 10 "Groupis" mitbringt sind das auch 3000 Leute die :dance5: machen. Wir werden es ja sehen.

 

Gruß

sixpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's ähnlich wie Sandra. Ich hab wohl auch in einem "Euphorieanfall" die Staffelteilnahme zugesagt :f:

 

Ich bin zum Glück jedoch "nur" der Startschwimmer und damit nach etwas mehr als einer Stunde wieder entspannter Zuschauer :D

Was wirst du machen Sandra??

 

Insgesammt haben wir 3 Staffeln am Start. Da kann natürlich eine entsprechende Party nicht fehlen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seid gegrüsst,

 

wer ist mit von der Partie - macht mit bei morgendlichen Kneipp-Beingüsse beim 3,2 km Seewandern, fahrt 174km gegen den Wind und rennt einsam in die Hölle und zurück. Wohlgemerkt dürfte die Laufdistanz stimmen....

 

Ich jedenfalls tue mir die Sache nach einem Jahr Babypause wieder an - obwohl der Babyspeck noch oben ist.

 

 

Apropos: Neuer LD - Index made bei Nobreath: LD Bestzeit durch BMI = 10:15 : 25,4 =0,40

 

BMI glaube ist Gewicht durch Körpergröße in m zum Quadrat. Bei mir 84kg div. 1,82².

 

Würde mich interessieren wie die schlankeren unter euch abschneiden.

 

LG

 

Bertl

 

PS: Bestzeit in Podo also nicht ganz mit anderen LD zu vergleichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst,

 

wer ist mit von der Partie - macht mit bei morgendlichen Kneipp-Beingüsse beim 3,2 km Seewandern, fahrt 174km gegen den Wind und rennt einsam in die Hölle und zurück. Wohlgemerkt dürfte die Laufdistanz stimmen....

 

Ich jedenfalls tue mir die Sache nach einem Jahr Babypause wieder an - obwohl der Babyspeck noch oben ist.

 

 

Apropos: Neuer LD - Index made bei Nobreath: LD Bestzeit durch BMI = 10:15 : 25,4 =0,40

 

BMI glaube ist Gewicht durch Körpergröße in m zum Quadrat. Bei mir 84kg div. 1,82².

 

Würde mich interessieren wie die schlankeren unter euch abschneiden.

 

LG

 

Bertl

 

PS: Bestzeit in Podo also nicht ganz mit anderen LD zu vergleichen, oder?

 

bin auch dabei, klagenfurt will vergessen gemacht werden...

 

3,2 km schwimmen ist aber ein wenig übertrieben, oder ?

 

frühwirth alex ist in podersdorf letztes jahr 53:30 geschwommen, heuer in klagenfurt 48:37

 

um 600m ist's daher sicher nicht zu kurz würd ich meinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bestzeit in Podo also nicht ganz mit anderen LD zu vergleichen, oder?

 

das kannst sowieso so gut wie nirgends machen, ist ja schon in podersdorf selbst rel. schwer, da hier die bedingungen extrem schwanken können (wind, temperaturen) und z.b. bei weitem nicht so konstant wie in klafu sind (im klafu becken ist so gut wie immer rel. wenig wind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet das wieder Stimmung am Streckenrand. 2005 oder 2004 waren glaube ich ein paar leute von dir dabei, oder?

 

JA, ich hoffe wieder stark auf die Orange FREE EAGLE Phalanx!

 

3 Soloteilnehmer + 2 Nachmelder, 1 Staffel und ca. ebensoviele BegleiterInnen *stimmung*

 

LG

Paul

 

PS: zuletzt waren wir 2005 lauthals vertreten...

http://www.free-eagle.at/2005/2005-08-27/PoDo05.htm

 

oder 2002 (Staffel gewonnen)

http://www.free-eagle.at/2002/PoDo/podo2002.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern die radstrecke abgefahren knapp 44km d.h. in etwa gleiche länge wie in klafu, auf der laufstecke gibt's nach wie vor die schotterpiste richtung hölle, mühsam da derzeit sehr locker

 

hoffentlich wird's nächste woche ein wenig kühler die 33° gestern auf der (zum großteil sonnigen) laufstrecke waren eher unangenehm...

 

wasserstand des neusiedlersees: dort wo die schwimmstrecke verläuft ca. hüfthoch, sollte "beschwimmbar" sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern die strecke abgefahren knapp 44km d.h. in etwa gleiche länge wie in klafu, auf der laufstecke gibt's nach wie vor die schotterpiste richtung hölle, mühsam da derzeit sehr locker

 

hoffentlich wird's nächste woche ein wenig kühler die 33° gestern auf der (zum großteil sonnigen) laufstrecke waren eher unangenehm...

 

klagenfurt hat nun punkt 180 km.

 

 

ich personlich find ja den weltrekordversuch lächerlich bei so verwäschten distanzen. wenigstens der marathon scheint zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurt hat nun punkt 180 km.

 

 

ich personlich find ja den weltrekordversuch lächerlich bei so verwäschten distanzen. wenigstens der marathon scheint zu stimmen.

 

ich hab als vergleichswert podo klafu meine polar daten herangezogen

hatte letztes und dieses jahr knapp über 176km für die radstrecke in klafu

 

von da her sind podo und klafu mehr oder weniger ident

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...