Zum Inhalt springen

Peinliche Frage


Flake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache am Wochenende zum erstenmal einen Triathlon mit...

 

trainiert habe ich leider gar nicht :-(

ist aber eh nur ein kleiner crosstriathlon

 

jetzt mal ne frage, kann man sich zwischen schwimmen und radeln umziehen?

 

oder radelt ihr dann mit der nassen badehose?

 

ich weiß das ist eine dumme frage, aber ich tät es trotzdem gern wissen und mag mich vor ort mit der frage nicht bloßstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache am Wochenende zum erstenmal einen Triathlon mit...

 

trainiert habe ich leider gar nicht :-(

ist aber eh nur ein kleiner crosstriathlon

 

jetzt mal ne frage, kann man sich zwischen schwimmen und radeln umziehen?

 

oder radelt ihr dann mit der nassen badehose?

 

ich weiß das ist eine dumme frage, aber ich tät es trotzdem gern wissen und mag mich vor ort mit der frage nicht bloßstellen...

sicher kannst dich umziehen is nur die frage ob sichs bei ner kurzen distanz auszahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400m schwimmen

23 km /400hm radeln (MTB)

6,5 km / 150 hm laufen

 

ich will unter 2 stunden bleiben

 

aber ich kann mir nicht vorstellen, mit ner nassen hose zu radeln

 

a.) sicherlich urkalt

b.) reibt man sich doch alles auf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir a tri-short, die trocknet schnell und kannst den ganzn bewerb anlassen; und wennsd dich wirklich blamieren willst schwimmst mit neo, vergisst beim ausziehn uhr und chipband abzunehmen und verbrauchst min 6 min in der wechselzone, da hast die lacher auf deiner seite, ich weis das, ich hab das bei meinem ersten so praktiziert ;o)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den von mir eröffneten Thread wurde eh schon hingewiesen. Ich hab mir a Orca Tri-Short besorgt, die ich sehr empfeheln kann. Bei meinen beiden Tri's hab ich aber gesehen, dass sehr viele auf Skinfit unterwegs sind. Also ich tät die paar Euro (30,- bis 50,-) in a gscheite Hos'n investieren. Mit der kannst dann alle drei Splits absolvieren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den von mir eröffneten Thread wurde eh schon hingewiesen. Ich hab mir a Orca Tri-Short besorgt, die ich sehr empfeheln kann. Bei meinen beiden Tri's hab ich aber gesehen, dass sehr viele auf Skinfit unterwegs sind. Also ich tät die paar Euro (30,- bis 50,-) in a gscheite Hos'n investieren. Mit der kannst dann alle drei Splits absolvieren!

 

gscheit und Skinfit - das ist ein Widerspruch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gscheit und Skinfit - das ist ein Widerspruch! ;)

Wie gesagt, hab nur gesehen, dass die doch sehr zahlreich bei meinen beiden Tri's verwendet wurde. Ich hab die Orca Race und bin sehr zufrieden damit! Werd mir nur für nächste Saison eventuell doch einen Einteiler leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...