Zum Inhalt springen

Fahrbericht Fat Albert


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

nachdem frazo (schöne grüße übrigens) so von dem fetten albert so schwärt und die testberichte ja einiges erwarten ließen,habe ich bei hitec zugeschlagen.

 

gestern gleich am kahlen berg ausprobiert:

 

donauinsel: der höhere rollwiederstand hällt sich in grenzen

bergauf asphalt: detto

berauf waldweg: wau -hab das gefühl als wenn mich wer von hinten zurückhalten würde :mad:

vom gefühl braucht man 10% mehr kraft und ist trotzdem um ca 10 % langsamer :mad:

downhill: :D :D :D :D hier wird man für die anstrengung absolut entschädigt! viel mehr fahrsicherheit und hoher spassfaktor

 

gruß herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Rollwiderstand des Fat Alberts ist echt ok. Einziges Manko, finde ich, ist, dass man ihn auf beiden reifen montieren muss, damit sich die geometrie nicht ändert. Der baut nämlich relativ hoch und somit ändert sich der lenkwinkel und sitzwinkel, je nach dem, ob man ihn nur vorne oder nur hinten montiert.

 

ZUm Fahrverhalten im Gelände kann ich nicht viel sagen, weil ich ihn nur kurz gefahren bin. Momentan fahre ich noch Maxxis, weil die halten und halten und halten und halten...Als nächstes wird aebr der Fat Albert drauf kommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...