Zum Inhalt springen

Mürzer Triathlon


MÜRZImaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich möchte am 5. August meinen 1. Triathlon OD absolvieren und hab mir dafür den Mürzer Tria ausgesucht, weil er einfach in meiner Nähe ist.

Frage! War schon wer von euch dabei? Schwimm-Lauf und Radstrecke irgendwo was heftiges dabei , was ich beachten muß?

Kenn die Strecke nur zum Teil....Mürz-Neuberg die Radstrecke bin ich noch nicht gefahren......irgendwo heftige Steigungen dabei....wo läuft man in Mürzzuschlag...da sind ja 2 Stadtrunden zu laufen laut Ausschreibung.

Beim Schwimmen wird der Teich 2 mal umschwommen....bin eher auf der langsamen Seite, wie schauts da mit den Schnellen aus....schwimmen die dann einen nieder bei der 2.Runde? :(

Der Teich soll sehr kalt sein ....den tria ohne Neo zu schwimmen davon wurde mir abgeraten! (17 grad!)

Bei den 2 Wechselzonen Krieglach-Mürzzuschlag....wie komm ich von Mürz wieder nach Krieglach....mit dem Radl?? :rolleyes:

 

Paar Fragen hab ich noch :confused: ........

 

LG Mürzimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich war letztes Jahr dabei.Also du brauchst nicht mehr zurück weil deine sachen alle in zweite WZ gebracht werden.Schwimmstrecke gibts keine probleme, Radstrecke sind nur ein paar kleine hügeln und die Laufstrecke geht glaube ich ein Stück bei der Bahn entlang.Ist eine Wendestrecke.Viel Spass :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich möchte am 5. August meinen 1. Triathlon OD absolvieren und hab mir dafür den Mürzer Tria ausgesucht, weil er einfach in meiner Nähe ist.

Frage! War schon wer von euch dabei? Schwimm-Lauf und Radstrecke irgendwo was heftiges dabei , was ich beachten muß?

Kenn die Strecke nur zum Teil....Mürz-Neuberg die Radstrecke bin ich noch nicht gefahren......irgendwo heftige Steigungen dabei....wo läuft man in Mürzzuschlag...da sind ja 2 Stadtrunden zu laufen laut Ausschreibung.

Beim Schwimmen wird der Teich 2 mal umschwommen....bin eher auf der langsamen Seite, wie schauts da mit den Schnellen aus....schwimmen die dann einen nieder bei der 2.Runde? :(

Der Teich soll sehr kalt sein ....den tria ohne Neo zu schwimmen davon wurde mir abgeraten! (17 grad!)

Bei den 2 Wechselzonen Krieglach-Mürzzuschlag....wie komm ich von Mürz wieder nach Krieglach....mit dem Radl?? :rolleyes:

 

Paar Fragen hab ich noch :confused: ........

 

LG Mürzimaus

hi

 

1.) ich war schon mal dabei. :wink:

 

2.) mürz neuberg komplett flach. nur am ortsende von mürz is a kurze steigung

 

3.) die laufstrecke führt hauptsächlich am mürztal radweg und hat einen wendepunkt. oder verwechsle ich das jetzt mit dem mürzer HM? jaja lang lang ists schon her...

 

4.) ohne neo im krieglacher schodda teich... brrrrr :eek: ich glaub der war noch nie wärmer als 20°C :D also auf keinen fall ohne (allein schon wegen dem auftrieb)

 

5.)ich würd das auto sowieso in mürz abstellen und dort alles in die WZ geben. dann mitn radl zum start fahren (25min wenst locker hinrollst). sonst musst ja erst mitn radl zurück fahrn.

die sachen werden seit letztem jahr in die 2. wz gebracht, sicher bin ich mir aber nicht (bei mir wars nicht er fall)

 

ich hoff ich hab dir a bissl geholfen und viel spass :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

1.) ich war schon mal dabei. :wink:

 

2.) mürz neuberg komplett flach. nur am ortsende von mürz is a kurze steigung

 

3.) die laufstrecke führt hauptsächlich am mürztal radweg und hat einen wendepunkt. oder verwechsle ich das jetzt mit dem mürzer HM? jaja lang lang ists schon her...

 

4.) ohne neo im krieglacher schodda teich... brrrrr :eek: ich glaub der war noch nie wärmer als 20°C :D also auf keinen fall ohne (allein schon wegen dem auftrieb)

 

5.)ich würd das auto sowieso in mürz abstellen und dort alles in die WZ geben. dann mitn radl zum start fahren (25min wenst locker hinrollst). sonst musst ja erst mitn radl zurück fahrn.

die sachen werden seit letztem jahr in die 2. wz gebracht, sicher bin ich mir aber nicht (bei mir wars nicht er fall)

 

ich hoff ich hab dir a bissl geholfen und viel spass :toll:

 

 

 

Hi!

 

 

Danke.......heute hab ich mich angemeldet...jetzt gibts eh kein zurück mehr!

 

lg Mürzimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was würdet ihr sage, wenn ihr einen Triathlon macht und bei der Ergebnisliste stimmen einige Zeiten nicht mit der Realität zusammen

 

da sind typen vor dir, von denen du weißt, dass du sie schon am Anfang überholt hast

 

Da bist du mal Erster, dann Dritter und am Schluss sogar 5ter in deiner Altersklasse, weil einige Mitbewerber vergessen wurden...

 

Du die gesamt Zeit das gefühlt hast, dass man das mit der Hand besser stoppen könnte

 

Alles so geschehen heute beim Mürzer Triathlon im Hobby Bewerb. Bin mit ein paar Jugendlichen angerauscht für die das das erste Mal war und die waren mega enttäuscht. Als dann auch noch ein Mädl vor unserem besten Jugendlichen war, das er schon am Anfang der Laufrunde überholt hatte, wars dann vorbei *g*

 

Nein im Ernst. Das war Chaos pur. Die Veranstalter selber haben keine SChuld, denn die haben die Zeitnehmung an http://www.zeitnehmung.at ausgegliedert. Naja, ich denke, dass war wohl das letzte Mal...

 

In der aktuellen ergebnisliste HIER

braucht der SCHNELLSTE Hobbyathlet übrigens mehr als 8 (in Worten ACHT!!) Stunden. Es lebe die elektronische Zeitmessung. Gott sei Dank war ich da nur als Betreuer mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...