Zum Inhalt springen

Welches Handy?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich bin wieder mal auf handysuche da mein k610i meine schwester kriegt

 

ich würd mir ja wieder das k750i nehmen (hab ich vorm k610i schon mal ghabt) aber irgendwie hätt ich schon gern ein dünnes (das k610i is ja nicht wirklich dick)

 

da lachen mich das nokia 6300 und das samsung x820 an, nur leider gibts beide erst ab 200€

 

wie is denn die qualität der cam der beiden? haben ja beide 2mp aber keinen blitz, gibts irgendwo reale testbilder?

oder kennt ihr noch andere handys die nicht all zu dick sind und eine gute cam haben?

 

ich war letzte woche beim metallica konzert und die fotos was mein k610i gemacht hat wies finster war sind nicht berauschend, ich denk mir halt dass da der autofocus und blitz vom k750i einiges mehr draus gemacht hätten

 

das k800i könnt ich mit one for me um 124€ kriegen, aber ich denk halt dass das handy schon sehr schwer und groß is, aber die cam is sicher um einiges besser also vom k610i (3.2mp, autofocus, xenon-blitz)

 

hm, schwierig, schwierig

ich wart mal auf eure meinungen, vielleicht kennt ihr ja noch andere handys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das motofon f3

 

kostet bei amazon nur 35 euro, schaut saugeil aus und is aufs wesentliche reduziert, wollt ich mir gestern fast bestellen, bin dann aber draufgekommen dass man s'sms schreiben vergessen kann da das display so wie auf am taschenrechner is!!

 

aber wenn wer nur a stylisches kleines handy zum telefonieren braucht is es perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war letzte woche beim metallica konzert und die fotos was mein k610i gemacht hat wies finster war sind nicht berauschend, ich denk mir halt dass da der autofocus und blitz vom k750i einiges mehr draus gemacht hätten

 

Das hätte auch das K750i nicht gepackt. Der LED-"Blitz" ist zwar nett, aber bei Innenraumaufnahmen trotzdem nicht das gelbe vom Ei. :)

 

Ich such übrigens auch grad einen Nachfolger fürs k750i, werd mir mal das Nokia N73 anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf das warte ich auch. :bounce:

Mein K750i war schon mal in Reperatur wegen dem Joystick, ein Kumpel von mir hat das K800, da ist der Stick um nix besser.

 

Das K810 hat ist fast identisch mit dem 800er, bis auf die grottenhässliche Tastatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Nokia6233 und bin sehr zufrieden damit. Hatte früher nach fast jeden halben Jahr ein neues Handy, weil ich immer irgendwo was gefunden hab, das nicht gefunkt hat, usw. aber das Handy ist wirklich super.

 

2M Kamera --- die Bilder san sehr gut, gute Qualität und ich spiel sie oft auf den PC rüber und die schauen schon fast so aus, wie mit einer Kamera von 5M ... also so ein Handy kann man nur empfehlen.

 

Ich bin der Meinung, das Samsung nicht gute Handys herstellt. Hatte das z500 und der Akku hielt genau 1 Tag, wenn man auch wenig telefoniert hat. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das Samsung nicht gute Handys herstellt. Hatte das z500 und der Akku hielt genau 1 Tag, wenn man auch wenig telefoniert hat. :k:

 

kann man so nicht sagen! ich hab das sgh-e630, technisch einwandfrei aber all diese schiebe- und klapphandys haben halt einen großen schwachpunkt (deswegen nehm ich mir keins mehr). aber akkumäßig wars genauso top wie nokia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameras in den Handies sind grundsätzlich irgendwo zwischen Spielerei und Schrott anzusiedeln. Für Konzertfotos sowieso unbrauchbar, egal welches Fabrikat und Modell.

Schrott?!??!? Na net wirklich. Also meine Handykamera macht wirklich gute Pics

 

Wenn ich zuhause bin, kann ich gerne eins online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameras in den Handies sind grundsätzlich irgendwo zwischen Spielerei und Schrott anzusiedeln. [...]

Na eh san's für an Pro uninteressant. :D

 

Abär für einen schnellen Snapshot zwischendurch reichts allemal, weil ned jeder immer eine Kamera mit hat. Ich hab schon Fotos von 2 MPix Fotohandies ausgedruckt, sind allemal als Andenken ohne besonderen künstlerlischen Anspruch brauchbar. Und das ist für viele Menschen auch völlig ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das SE K800i seit einem Jahr. Fotos sind echt ok, vor ein paar Jahren war man froh wenn die Digicam solche Fotos gemacht hat.

 

Es ist halt nich unbedingt klein. Bedienung und Menüführung waren nach jahrelangem Nokiagebrauch gewöhnungsbedüftig. Tonqualität ist ok, Klingeltöne könnten etwas lauter sein. Bluetooth und synchronisierung funktionieren tadellos.

 

Abstürze kommen kaum vor, allerdings reagiert das Handy manchmal träge, d.h. benötigt dann über eine sec. zum Wechsel von einem Schirm zum nächsten.

 

Nach einem Jahr fangen allerdings ein paar Krankheiten an.

- Das Modell reagiert sehr allergisch wenn man den Akku gleich nach dem ausschalten oder sogar bei eingeschaltetem Handy rausnimmt. Hat dazu geführt dass es sich vor drei Wochen nach dem Wiedereinlegen nicht mehr einschalten ließ. Ein Firmwareupdate hat da geholfen.

- vor ein paar Tagen habe ich keine Anrufer mehr gehört, auch kein Freizeichen. Ein paar Schläge auf die Seite (Forumstip) haben das wieder behoben :s:

- der Joystick reagiert in Richtung 6 Uhr nicht immer.

 

Das K850i dürfte den Reviews nach kein sooo grosser Schritt nach vorne sein wie vom K750i aufs K800i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das handy bleibt noch längere zeit nicht zum fotografieren. damit kann man höchstens nothalber gschwind ein kennzeichen fotografieren wenns zoff gibt, mehr leider nicht.

 

freundin und ich haben seit gestern auch ein katzi :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70269&stc=1

dieEntdeckerin.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...