Zum Inhalt springen

Pollenallergie


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im frühling sollten ja frühlingsgefühle aufkommen und viel mit dem bike rumgefahren werden. aber i hass in frühling. i bin so gegen alle pollenarten die was gibt allergisch. i hab zwar so tabletten und augentropfen und an spray für die nasen. aber medikamente schlucken is halt ah net so a guate lösung.

 

was habts ihr für erfahrungen mit pollenallergie, bzw. wie man die scheiß allergie wieder wegkriagt

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwei jahre lang jeden tag tropfen genommen die mich desensibilisieren sollten... sau teuer - gholfen hats nix...

 

das ganze gibts auch in form von spritzen glaub ich :confused:

weiß aber ned ob des besser hilft...

 

spür die allergie jetzt auch schon seit fast zwei wochen ziemlich org!

hab noch keine bessere lösung gfunden ausser tabletten zu nehmen...

aber tabletten nehmen is ma immer noch lieber als drinnen zu verfaulen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher (als kind), als ich noch jünger war (jetzt bin ich alt) *g* hatte ich auch ne pollenallergie (augenjucken, augenrinnen, verstopfte nase,... usw. - das volle programm eben).

als ich in die pupertät kahm, wurde es immer weniger. jetzt hab ich nix mehr.

 

jetzt hab ich sicher allen geholfen gell? :D

 

mfg marco!!! // der weis wie beschissen eine allergie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

traust mir wohl wirklich alles zu *g* mein letztes bißchen stolz werd ich nicht am patentamt verlieren, niemals ;)

 

wie du meinst.... :rolleyes:

selber schuld wenn dir dann wer die idee wegschnappt und alle begeistert sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und warum tut ihr nix dagegen? ich meine, daß pulverlschlucken ja keine wirksame aktion ist, die dauerhafte linderung bringt .

 

die injektionskur die dir nach einem allergietest empfohlen wird dauert bis zu vier jahre und bringt in dieser zeit keine besonders merkbare besserung. erst nachher, sagen die ärzte. wennst schon verzweifelt bist. weil während der kur kannst mit nix behandelt werden! klass, gell?

 

ich selbst war allergisch gegen blühende wiesengräser und getreide. das war vor vier jahren. mir wurde damals von einem freund ein netter, älterer herr empfohlen, der sich seit über 20 jahren mit bioresonanz beschäftigt.

von natur aus mit einem gesunden misstrauen und einer gehörigen portion kritik ausgestattet bin ich zu ihm und hab mir die sache angeschaut. "da könnens jetzt tun was' wollen, ich glaub an sowas aber eh nicht" hab ich ihm gesagt.

"ja, ja das macht nix. mir gibt ausschließlich der erfolg recht", meinte er darauf lachend.

sieben mal war ich bei ihm. das erste mal eine stunde um 800,-ös, die anderen sechs male jeweils eine halbe stunde um 400,-ös.

 

seither weiss ich nicht mehr wie es ist heuschnupfen zu haben. ich hab keinen mehr, und das alles ohne medikamente, spritzenkuren über vier jahre und sonst irgendeinem schulmedizinischen scheissdreck, der nur die lawine an kohle kostet.

 

der aufwand: 3200,-ös und 4 stunden zeit excl. hin- u. retourfahrt.

die rechnungen hab ich beim lohnsteuerausgleich geltend gemacht und davon ca. 50% retour bekommen.

 

selber schuld wer diesbezüglich noch zu einem arzt geht.

aber achtung vor denen die gleich im vorhinein sagen, daß das langwierig wird. und achtung vor solchen, die ziemlich hohe preise haben. am besten da verlässt man sich auf mundpropaganda und nicht aufs branchenverzeichnis.

 

wer genaueres wissen will schickt mir eine pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Ich würde auch zu Bioresonanztherapie und/oder Akupunktur raten. Bei mir war der Erfolg zwar nicht durchschlagend, aber doch stark verbessernd. Mal sehen, wie das heuer wird, vielleicht ists ja doch weg.

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ziemlich starke allergien, gegen so ziemlich alles gehabt was blüht usw..

 

nach pulverschlucken, tropfenkuren , bin ich auch zu einem netten älteren herrn gegangen.

 

hab meine allergien mit bioresonanz komplett wegbekommen.

 

dafür hab ich jetzt neurodermitis :D :D :confused: .

 

leb mittlerweile ganz gut damit.

 

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach seit 2 jahren eine "spritzenkur" und die schlägt bei mir voll an. so gut ist es mir überhaupt noch nie gegangen.

kein heuschnupfen kein augenjucken nichts! norlmalerweiße ist es mir im frühling immer mies gegangen. aber im vorjahr nichts und heuer auch nichts.

hab auch immer von verschiedenen seiten gehört das wirkt nicht und so weiter. aber bei mir schon.

kann jeden nur raten es zu probieren. falls es nicht hilft schaden tuts auch nícht

 

gruß bg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...