Zum Inhalt springen

TriMotion - Saalfelden 07


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mich da angemeldet!

wer ist noch dabei?

 

ist der event die kohle wert?

 

wie schauts mit der streckensicherung aus? die labverpflegung mit sponser ist ja schon mal klass. ist sie auch ausreichend!?

 

letztjahrstarter bitte vor den vorhang! :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topveranstaltung! Braucht sich orgamäßig (Premiere '06) vor Klafu nicht zu verstecken.

 

Laben war imho sehr gut organisiert und verteilt.

 

Schwimmen recht easy ohne viel Schlägerei.

 

Radstrecke gut abgesichert. Imho 1 gefährliche Abfahrt (gleich nach dem ersten Stieg nach T1). Teilweise sehr schmale Straßen. Strecke zu kurz mit ca. 76 km.

 

Laufen sehr anspruchsvoll mit vielen Ups and Downs. Megastimmung gleich nach T2, wenn man durch das Zielzelt läuft.

 

Einziges wirkliches Manko war das Fehlen der Km-Markierungen beim Laufen. Das wurde aber nicht vergessen, sondern hatte andere Gründe.

 

Traumkulisse und voriges Jahr Kaiserwetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade dabei mich dazu durchzuringen teilzunehmen ...

 

War voriges Jahr als Zuschauer dabei, teilnehmende Vereinskollegen waren aber vom Wettkampf recht begeistert. Vom Schwimmstart habe ich aber gegenteiliges von ihnen gehört, soll ne schöne Schlägerei gewesen sein, aber das ist ja wahrscheinlich alle 10m a bissl anders ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich da angemeldet!

wer ist noch dabei?

 

ist der event die kohle wert?

 

wie schauts mit der streckensicherung aus? die labverpflegung mit sponser ist ja schon mal klass. ist sie auch ausreichend!?

 

letztjahrstarter bitte vor den vorhang! :bounce: :bounce:

 

i probiers a - angemeldet wäre ich .. wenn mich mein kreuz nicht flachlegt :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...