Zum Inhalt springen

Änderung des Benutzernamens


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das ist jetzt modern das man seinen Benutzernamen ändert :eek:

Da kenn sich ja keiner aus wer wer ist.

der ärgste war ja der Rainer B. so al lauser bis ich das geschnallt habe :D

 

Reine Vorsichtsmaßname! War nicht so gescheit sich mit dem echten Namen anzumelden. Werde ich in Zukunft im Netz nirgends mehr machen. Es gibt einfach zuviele gestörte auf der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Vorsichtsmaßname! War nicht so gescheit sich mit dem echten Namen anzumelden. Werde ich in Zukunft im Netz nirgends mehr machen. Es gibt einfach zuviele gestörte auf der Welt!

 

echt? ist das auch für männer so, dass man komische sachen von irren kriegt? ich dachte, das problem haben nur frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen? Der hat sich neu angemeldet! Ich hab keine Email Adresse und auch sonst gar nichts! War auch nie wieder was! Keine Ahnung was das sollte!

 

Der HC man der sich hier angemeldet hat und mir schreibt (oder besser gesagt - schrieb) wurde gesperrt und nun ist hoffentlich Ruhe mit dem rechten Deppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen? Der hat sich neu angemeldet! Ich hab keine Email Adresse und auch sonst gar nichts! War auch nie wieder was! Keine Ahnung was das sollte!

 

Der HC man der sich hier angemeldet hat und mir schreibt (oder besser gesagt - schrieb) wurde gesperrt und nun ist hoffentlich Ruhe mit dem rechten Deppen!

kannst ja in hc wegen stalking verklagen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal danke an alle für die guten tips, nur wie komme ich zum NoPain? ich bin noch nicht lange im bikeboard und es ist mein erstes thema, diesen zu ändern, weil ich halt gerne einen anderen hätte. und wenn sich eine frau was einbildet...... großformatige fotos gibst nur in privat audienzen :D und nur mit gegenleistung eines eigenen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal danke an alle für die guten tips, nur wie komme ich zum NoPain? ich bin noch nicht lange im bikeboard und es ist mein erstes thema, diesen zu ändern, weil ich halt gerne einen anderen hätte. und wenn sich eine frau was einbildet...... großformatige fotos gibst nur in privat audienzen :D und nur mit gegenleistung eines eigenen. :D

 

-> http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?userid=14

 

Und da gibt es irgendwo einen Link, wo du ihm eine PN - Private Nachricht - schreiben kannst und das tust du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal danke an alle für die guten tips, nur wie komme ich zum NoPain? ich bin noch nicht lange im bikeboard und es ist mein erstes thema, diesen zu ändern, weil ich halt gerne einen anderen hätte. und wenn sich eine frau was einbildet...... großformatige fotos gibst nur in privat audienzen :D und nur mit gegenleistung eines eigenen. :D

terminvereinbarung :confused::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...