Zum Inhalt springen

1. Faakersee Tri


Flaumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sartet von euch wer am 26.08 in Faak?

Trainier jetzt schon seit längerem brav und dachte mir so zum Schluss noch eine OD wär super, sprich wär dann auch gleichzeitig mein 1. Triathlon.

 

Was haltet ihr von dem Event? bzw. kennt wer die Strecke? Wie ist die? :bounce: oder mehr :k:

 

siehe http://www.faakersee-triathlon.at

 

Vielen Dank, lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab mir jetzt gerade mal die höhenprofile angesehen der MS ist schon ein wenig anspruchsvoller. http://www.mondseelandtriathlon.at/images/profil.jpg

und hier das von faak http://www.faakersee-triathlon.at/images/hoeheradtriathlon.jpg

Da es aber mein erster triathlon werden soll werd ich aber glaub ich die leichtere wählen :) --> faak. ach weiß jetzt auch nimmer welcher es werden soll...

So ich setzt mich mal aufs radl bissal trainieren sonst wir dass nie was :rofl:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich habe schon mehrmals am Mondess-Tri teilgenommen und kann ihn nur empfeheln. Eine Anmeldung am Renntag ist aber schon seit langem nicht mehr möglich. Also doch besser rechtzeitig überlegen. LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute meine sucht unterzeichnet, starte zum ersten mal in mein leben bei einem triathlon und zwar am mondsee. noch 33 tage und ich freu mich schon so, will nimmer warten (is aber warscheinlich eh gut muss noch trainieren!!) :bounce: :bounce:

ist von euch jemand mitdabei? hat wer tipps für mich wegen der strecke?!?

 

lg

flaumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute meine sucht unterzeichnet, starte zum ersten mal in mein leben bei einem triathlon und zwar am mondsee. noch 33 tage und ich freu mich schon so, will nimmer warten (is aber warscheinlich eh gut muss noch trainieren!!) :bounce: :bounce:

ist von euch jemand mitdabei? hat wer tipps für mich wegen der strecke?!?

 

lg

flaumi

 

habe mich auch für mondsee entschieden... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich bin heute die Radstrecke abgefahren, die ist echt lustig, wenn ich die Strecke richtig einschätze, dann kann man die Aerolaufräder zu Hause lassen, es geht dauernt auf und ab, richtig, richtig spaßig. Ein paar Kurven sind auch dabei. :D

Bin echt gerspannt wie das Radfahren wird. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...