Zum Inhalt springen

mistral pro reflex


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... kann das was?

 

mein "bua" wünscht sich sosehr ein gscheites radl.

was er damit tut? zb am kahlenberg rauffahren und dann querfeldein (oder besser waldein ;) ) den berg wieder runter.

 

hab jetzt beim stöbern zb sowas gefunden, spielt das da mit? hat er an sowas länger a freud?

 

Rahmen: Mistral Pro Reflex Vollgefedert (Rahmengröße: M / Höhe: 48cm)

Federgabel: Marzocchi 888R Bomber 200mm Federweg (Einstellmöglichkeiten: Federvorspannung/ Zugstufe/ Druckstufe)

Dämpfer: XFusion 02-RC luftgefedert mit Lockout (Einstellmöglichkeiten: : Luftdruck/ Zugstufe/ Druckstufe/ Lockout)

Vorbau: Scorpo

Lenker: K-Force XC-Riser Carbon 170g

Bremsen: Shimano LX hydraulische Scheibenbremsen (vorne, hinten)

Laufräder: Mavic XE 325 Disc vorne / Exal ZX 19 hinten

Schaltwerk: Shimano XT

Schalt- Bremshebel: Shimano LX ST-M585 2006

Umwerfer: Shimano LX

Kurbel: Shimano LX 2006

Pedale: Point Racing

Sattel: Rocket WTB

Sattelstütze: Ritchey

 

wäre wenig gebraucht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistral (Hervis Eigenmarke bzw, wie sie es nennen "Exklusimarke") würde ich mir nicht freiwillig nachhause tragen!

 

Ich war 4 Jahre beim Hervis - die können viel - aber nicht gscheite radeln machen!

 

Was wiegt das teil 15kg? Schau lieber bei uns in der Börse! Da wird ein Rocky Mountain fast verschleudert: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=69093

 

Weltklasse angebot!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, alles klar, danke ;)

is net eilig, er kriegts eh frühestens im spätherbst eher erst im frühling. richtige rahmengröße muss ich auch erst checken weil der is mit seinen 14 schon 180, da kommt sicher noch einiges an cm und i will net jedes jahr ein neues kaufen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wenn das Radl 15kg wiegen würde, wär's eh eine Sensation -- es geht hier schließlich um ein DH oder FR-Radl...

(888! EX325...)

 

@morty: deine Beschreibung klingt so, als würde er "ganz normal" Mountainbiken wollen. Das gepostete Radl hingegen ist ein Downhill-Radl oder Freerider -- bergauffahren ist mit dem Radl alles andere als lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@destructer: bitteschön

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150142037968&rd=1&rd=1

 

@FloimSchnee: danke, ich werd wenn er wieder im lande ist ihn genau vermessen (zweng der rahmengröße) und genauestens interviewen wegen dem "was damit tun" und mit eurer hilfe wird er dann ein optimales radl bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, eine variante wäre, es zu ersteigern, das vordere laufrad und die gabel zu verscherbeln, und beides durch adäquate teile zu ersetzen.

ich würd aber einfach ein anderes bike kaufen.

der zet1 hat glaub ich zur zeit ein slayer tourenfully zum verkauf, das recht fein sein könnt fürn buam... :)http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=69093

preis find ich mehr als fair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, habs mir eh schon angschaut, wär toll ABER ich bin jetzt einmal am sondieren und schaun was mich finanziell erwartet.

ist frühestens im frühherbst soweit, ich hoff dann gibts auch ein gutes angebot hier. werd auf jeden fall laufend in den bazar schaun. ;)

zuerst muss er mal etwas leisten (und ich mich von den sommerlagern finanziell wieder erholen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...