Zum Inhalt springen

Mein neues Bike!


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von >ge

bitte unbedingt noch ein paar fotos, wenn geht im sonnenschein.

weil so was sollte man nicht im schatten verstecken!

 

Ich habe es fotografiert noch bevor Ich das erste mal gefahren bin, und da war es bewölkt! Werde es aber noch einmal fotografieren sobal es geht. Kann aber ein bißchen dauern, da Ich keine eigene Digitalkamera habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Fritz the Biker:

 

Du hast koa Digitalkamera? - Koa Problem! I' bin morgen so zw. 10:30 und 11 Uhr in Gmunden (a lockers 20-km-Lenzerl von Lenzing weg) zum Behufe der 3. Trans.at-Etappe. A Kolleg von der Drahteselklinik wird a dabei sein.

 

Wennst magst, Zeit hast und das Radl dreckig werdn darf *G*, dann lichtma's ab, das edle Teil!

 

Übrigens hab' i' a a Rocky Element... - würd' quasi a Foto fürs Familienalbum. *G* :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn er das Geld hat okay!

 

7000€ für ein Rad würd' ich wohl nicht ausgeben.

 

Mir persönlich ist auch ein bisserl z'viel Shimano dran ;)

 

Wegen dem gewicht: Kommt darauf an was man will. Will man nur Rennen fahren ist wahrscheinlich alles andere als ein Ultraleicht HT zuviel....

Will man ein optisch schöne Radl zum Touren fahren haben.... ist es recht leicht... und schön ;)

(Meine Radln haben 13,9 und ~14,5kg.... na und dann fahr ich halt a bisserl langsamer aufwärts, ich bin nicht auf der Flucht;))

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...