Zum Inhalt springen

Aktion - Werbung oder nicht?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte durchaus das Potential dazu. Wenn du´s in deine Signatur GROß rein schreibst, wird sich aber sicher niemand dran stören.

 

...bzw. gabs vor Kurzem zu dem Thema im Zusammenhang mit einem Intersport-Eybl-Schmankerl einen Thread, wost dich reinhängen könntest.

 

Signatur ist ne gute idee!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find solang er´s selber nicht vertickt.

 

Viele sind an günstigen Aktionen für g´scheites Material interessiert.

Ist ja nur ne Info.

 

 

Genau deswegen möcht ich euch ja teilhaben lassen!

 

Verticke nicht und krieg auch keine Provision!

 

Habs aber jetzt in der Signatur drin! Thx@ht-biker :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs aber jetzt in der Signatur drin!

Na so eine gute Idee ist das auch wieder nicht.

Wenn das einreißt und alle vom Hofer bis zum IS Werbung in der Signatur machen, werden Signaturen bald der Vergangenheit angehören.

 

Oder glaubts ihr, der Forumbetreiber ist blöd und lasst sich so einfach austricksen?

 

Tustes halt wieder weg aus der Signatur. Jetzt weiß eh schon ein jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so eine gute Idee ist das auch wieder nicht.

Wenn das einreißt und alle vom Hofer bis zum IS Werbung in der Signatur machen, werden Signaturen bald der Vergangenheit angehören.

 

Oder glaubts ihr, der Forumbetreiber ist blöd und lasst sich so einfach austricksen?

 

Tustes halt wieder weg aus der Signatur. Jetzt weiß eh schon ein jeder.

wen es stört, der kann die signaturen ja ausblenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ja, schon, aber gemeint sind (tages)aktuelle angebote im handel, z.b. 'jetzt günstige wd40-dosen beim hofer', 'heute billige schläuche beim X' etc.

 

ich hab' die einführung eines entsprechenden forums grad im 'BIKEBOARD.AT Feedback, Ideen & Fragen'-forum angeregt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

hmm, also da schau ich ehrlich gesagt nie rein...

 

im board stichts halt doch mehr ins auge!

 

i find sowas eine gute idee, darf halt nicht zugemüllt werden mit nicht bikerelevanten sachen.

hoferwerbung wird wohl keiner reinstellen hoffentlich... :f:

 

also wenn ich von mir ausgehe, es interessiert mich schon wenns wo grade so eine aktion gibt wie von mir angeführt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
.

hoferwerbung wird wohl keiner reinstellen hoffentlich... :f:

 

 

Wenns wieder geile Freerideshorts haben, warum nicht???

Hab voriges Jahr 3 Stk. gekauft unter 10,- Stk. (fürn Bikepark) und die schauen nicht aus wie Hoferhosen und sind ultrastabil (habs noch nicht geschafft sie zu zerstören und ich hab alles versucht:devil: .:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wieder geile Freerideshorts haben, warum nicht???

Hab voriges Jahr 3 Stk. gekauft unter 10,- Stk. (fürn Bikepark) und die schauen nicht aus wie Hoferhosen und sind ultrastabil (habs noch nicht geschafft sie zu zerstören und ich hab alles versucht:devil: .:toll:

 

 

deswegen sag ich ja NICHT-BIKERELEVANTE SACHEN!

 

wenns beim hofer sowas haben was interessant ist wie freeride-hosen meinetwegen, ich meinte aber: Gulaschsuppe 17L Kübel ==>heute nur 3,99 euro :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Wenns nicht zugemüllt wird, wäre es nicht das BB. :D

 

Genau, und dass das Gleichgewicht bestehen bleibt hast ab dem 2. Mail 50% der Leute GEGEN dich und deine Ideen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...