Zum Inhalt springen

Specialized Epic Expert 2007 Rahmenset


Phil R. Delphia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab vor mein Epic (ca. 250km gefahren) zu verkaufen. Da ich aber einige Teile auf einem anderen Rad verwenden will würde ich nur den Rahmen verkaufen. Und bevor ich mich aufs zerlegen des o.a. bikes stürze, wollt ich mich erkundigen ob ihr wisst ob bei solchen bikes überhaupt eine nachfrage nur für rahmensets besteht?

Bei Freeridern und DH-bikes sind rahmensets ja schwer beliebt.

 

danke schon mal für eure erfahrungswerte!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich wäre der Thread hier zu 75% ein Fall für die Börse. Da du aber auch klugerweise eine Frage installiert hast, können wir das nicht so einfach als Verkaufs-Thread ansehen.

 

Zu deiner Frage: für Namen wie Specialized, Scott, Trek,... gibt es immer einen Markt. Bedeutet, dass sich solche Bikes und Rahmen immer verkaufen lassen bzw. dass sich immer jemand dafür interessiert bzw. ob du den Preis bekommst, den du dir vorstellst.

 

Ich hab adhoc keine Ahnung, was ein Epic-Rahmen kosten würde, da es aber "nur" die S-Works Version offziell geben wird, und die entsprechend teuer sind, würde ich meinen, dass du für deinen Rahmen, sofern er technisch/optisch Tiptop ist, und du eine Händlerrechnung hast (nur für den Fall) im Bereich von 1000 Euro solltest herausschlagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal!

Wollte das hier nicht als verkaufsgag oder so verwenden, sondern mich wirklich nur mal erkundigen. sonst hätt ich ja farbe, preis usw. gepostet. :U:

Es gibt den marathon rahmensatz zu kaufen. der liegt so bei 1.800€ wenn ich mich nicht irre. der unterschied zum expert ist der braindämpfer. beim marathon ist der spezi-eigene dämpfer verbaut.

 

na ich werd mal mein glück versuchen.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...