Zum Inhalt springen

Specialized Epic Marathon ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätt's sogar lieber mit einem brain-losen Dämpfer (bilde

ich mir wenigstens ein) oder auf einen warten mit Abschalt-

möglichkeit - keine Ahnung, ob's sowas mal geben wird ...

 

Sonst ein feines Bike mit Super Optik - noch nix schlechtes gehört!

Die Ausstattung sonst betrachte ich jetzt mal als Geschmacksfrage.

 

lg!ingo // der sich's gern selbst aufbauen würd ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

also eh alle ;)

 

Wobei i gar net so glaub, dass der Dämofer nicht ausfgereift ist, kenn keinen, der einen hat und schimpfen würde.

 

hmmm.

 

Eigentlich kenn ich keinen der einen hat. :D :D :D

 

Dann warte einmal, bis es Sommer ist. Bei den derzeitigen Temperaturen wird das Dämpferöl nicht leicht heiß, im Sommer??

 

Reibung erzeugt Wärme, wohin wird die beim Brain abgeführt?

 

Ich warte lieber, da halt ichs wie der Soulman, ich bin kein Versuchskanninchen.

 

Detailverbesserungen kommen garantiert.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oiso ... i hob des brain und bin bis dato zufrieden ... fährt sich wie ein hardtail und dämpft wie ein fully ... da der dämpfer aufgrund der neuen bauweise mit viel weniger druck funktioniert müsste er meiner meinung nach auch länger halten ... das schlimmste was passieren kann ist, dass er bei einem ausfall nicht mehr dämpft und steif bleibt ... ah wuascht - weil steif is erstens supa und zweitens werdens die fox bzw. specialized leute wie in der vergangenheit problemlos und kullant austauschen ...

 

nach riva ronda extrema wissma (ich jedenfalls) mehr - weu wenn das sworks die extrema dablast - dann passts ...

 

ach ja - ausserdem sind alle lager komplett neu gemacht worden - angeblich sollen sich die titanschrauben nicht mehr von selber lockern, was ja leider bei fast allen leichtbau fullys der fall is ... schau ma mal ... a probefahrt is des epic auf jeden fall wert - ABER bitte aufs schaltauge a bisserl achtgeben, geu ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Specialized Händler hat mir erzählt, dass es ab nächstem Jahr die Fox Gabel mit dem Brain Dämpfer geben wird. eigentlich wollte Fox damit schon heuer auf den Markt - sind aber nicht ganz fertig geworden.

 

Oben hat einer geschrieben, dass das Epic kein richtiges Fully wäre. Dem kann ich mich nicht anschliessen - bin mit einem Epic S-Works gefahren - habe selbst ein FSR XC Comp 2000er und muss sagen, dass sich die beiden Räder sehr ähnlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...