Zum Inhalt springen

passt das ????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe jetzt vor mir ein bike selber zusammenzustellen ich habe aber 2 probleme und zwar weiß ich nicht ob dieser steuersatz FSA auf diesen rahmen passt no saint luzifer und mein zweites prob is passen die bremsen oro 24 auf diese lfr sun ringlé ......aja bitte wenn der steuersatz nicht passt bitte sagt mir welcher passt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Steuersatz passt nicht in den Rahmen.

Der Luzifer ist auf integrierte Steuersätze ausgelegt, die inetwa dem hier entsprechen, also keine LAgerschalen haben, die in den Rahmen eingepresst werden müssen.

 

Allerdings gibt es bei den integrierten Steuersätzen sehr viel verschiedenes Zeugs, weshalb sich empfiehlt, bei Ciclib.de einfach an zu fragen, ob sie dir den passenden Steuersatz nicht gleich mit verkaufen können.

 

Das erspart unter Umständen einen Haufen Scherereien (ich weiß wovon ich rede ;) )

 

Der Laufradsatz und die Bremsen passen grundsätzlich zusammen, wobei mir nicht klar ist, warum du um 250 Euro eine XM317-Felge akzeptieren willst.

 

Wenn du den Nope-Laufradsatz nimmst, den actionsports.de anbietet, hast um a bisserl mehr Geld bedeutend weniger Gewicht (auch leichtere Speichen!!) und das wird genauso gut hin hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltauge ist normalerweise am Rahmen angeschraubt. Wird wohl beim Luzifer auch so sein ;)

 

Wenn Reba Team oder Menja zur Wahl stehen, dann würde ich zur Reba greifen. Die Menja mag viell. in Zahlen steifer sein als die Reba, aber das merkst im Fahrbetrieb nicht (weiß ich aus Erfahrung!).

 

Ich würd die Reba nehmen, wenn sie nicht allzu viel mehr kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...