Zum Inhalt springen

Graz; 17.Juli Di-Ru


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle die Grazer die Goisern und die Hitze am Wochenende überlebt haben würde wieder 1x ein kleines Runderl nach der Arbeit anstehen!! :klatsch: ....diesmal sieht es ja nicht wirklich nach Regen aus :rolleyes:

 

Treffpunkt: würde sagen 18:00 Andritz Endstation

 

Wohin: keine Ahnung, aber in Richtung Platte/Plabutsch/Geierkogel/...

 

Tempo: bei Titze sicherlich moderat!

 

cu E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....was ist denn los mit euch Warmduscher??? :confused:

 

da würde das Wetter für eine Di-Ru wieder 1x OK sein, schon ist die halbe Grazer Bike-Welt im Krankenstand........ :D .....oder liegt an irgend einem See und fördert dem Hautkrebs...... :confused:

 

 

....no wenn keiner mitfährt, dann werde ich mir die Zeit auch anders einteilen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....no wenn keiner mitfährt, dann werde ich mir die Zeit auch anders einteilen :o

 

Ich bin FIX dabei!

 

Will aber dann auch wirklich jemanden um 18:00 an der Andritzer Endstation antreffen!!!

 

Ist ja auch eine Entfernung von Alt-Eggenberg bis nach Andritz!

 

Bitte sagts bis spätestens 17 Uhr bescheid, ob aus der heutigen DIRU was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zahlt sich wenigstens aus bei den temperaturen.

 

Was hättest Du so vor? Ich kenn z.B. auf der Rannach noch keine Strecken.

 

Man könnte sich auch um 17:33 am Fuß der Leber treffen, wenn das besser ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte sich auch um 17:33 am Fuß der Leber treffen, wenn das besser ist ;-)

 

Nachdem ich mich in dem Gebiet noch schlechter als schlecht auskenne, kommt mir 17 Uhr Stadtpark schon eher gelegen.

 

 

Wobei ich der ursprünglichen Idee von Ulixes mit 18:00 Andritz Endstation in Richtung Platte/Plabutsch/Geierkogel/... auch zugetan bin.

Die Frage ist ja, ob Ulixes jetzt überhaupt fährt bei dieser müden Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist... ich hab nicht gesehen, das schon eine 2.Page in dem Thread angefangen hat :-(

 

Ich war am Schöckl und es war unglaublich zäh.... hätt auf der Leber schon fast aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, für mich war es auch zäh.

 

Wie abgemacht haben Ulixes und ich uns um 18 Uhr an der Endstation Andritz getroffen.

Von da an ging es auf die Rannach und weiter zum Geierkogel.

Quasi eine 2-Mann DIRU. :D

 

 

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ulixes bedanken.

Die Wegerln, die er mir gezeigt hat waren wirklich fein, wenngleich ich doch etwas mehr Mühe hatte und die Strecke alleine vermutlich nicht wieder finden würde/werde.

 

n1ce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...