Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke!!!


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na was habt ihr denn so alles bekommen??

 

Ich hab net viel bekommen. Waren nur Northwave Schuhe, KTM Dress und Hose, Pulsmesser, Schwalbe Black Shark 1.95 Reifen, Langärmliches Dress,Oakley Sonnenbrille und 1300.- ATS. Des reicht ja mal für eine Zeit.:D

 

Schöne Feiertage noch!

 

MfweihnachtsG. Race-Driver:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch a kleine gesundheitliche Unpäßlichkeit, hat mei' Christkindl heut' erst zugschlagen:

 

* ganz viel Tschoklad (unter 175 g am Tag bin i's net :D )

 

* ein interessantes Büchlein zum Thema MTB

 

No Way - Bike Trial Tricks, Link 1

 

No Way - Bike Trial Tricks, Link 2

 

http://www1.buch24.de/img/g/3-7688-0792-4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlau, der MM versucht nächstes Jahr auch in den Abfahrten Gas zu geben und dort die eine oder andere Sekunde zu holen !!!:D

 

Weil 175 Gramm Schoko am Tag san bis Schmolln (122 Tage) ein Mehrgewicht von ca. 21,35 Kilo, + die Fahrtechniktipps san pro Abfahrt ca. 5 Sekunden auf Schmolln berechnet (ca. 50 Abfahrten) ergibt dass in Summe eine Einsparung von ca. ~ 250 Sekunden (~4,2 min.) die der MM dann schneller im Ziel is des san dann ca. 3-4 Plätze !!!:D :D :D :p :p :p ;)

 

Viel Spass: MARCO "No Way" MATTLSCHWAIGER !!!:p

 

CU @ the races 2002 !!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also leut ihr i muas jetzt gleich a mal eins klarstellen. Ihr derfts ma jetzgt net glauben dass wir a Steinreich san und das ich alles griag wenn i wos sog. So ists nämlich net.

 

I hob zu Weihnachten (nach 6 Monatigem hin und her überlegen) des TREK 9,8 griagt.

 

1) Ich hob 18 000 S gesparrt und dazu gelegt.

2) Ich hob des Bike net 48 000 sondern um 39 000 S gekauft.

3) I hob zu Weihnachten Geld griagt fürs Radl von da gazen

Familie.

4) I bin erst 15 und keinverdiener.

 

Na jo und jetzt steht mei Bike im Zimmer aufm Stender. Und wenn da Schnee weg is dann gemman an.

Derzeit fahr ich auf da Walze mitn alten radl. Hab 2 Radln im Ziemmer stehn und hob nimma fiel Platz für meine Dehnübungen.

 

mfg: Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn neuem Bike würd i jetzt net drausn fahren!!

 

Obwohl mitn Trainingsradl schon oba des hob ich leider im Zimmer in der Walze eingespannt stehen. Und des ist immer ein Horror diese Radln auf und ab zu tragen.

 

I dua bei so einem Grauslichen Wetter lieber im freien laufen und in mein Zimmer au da Walze trainieren.

 

Freu mi schon soooooooooo wanns endlich wieder wärmer wird so um die 5-10 Grad wann da Schnee weg ist!!!

 

mfg: Marco:jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaa Joooo!!! Oba Biken dua i füüüüüüü lieber ais wie Sschie fahren!!!!

 

Jetzt geht mie da Winter nämlich scho an!!

 

Des ständige Walze fahren i was net.

 

Nach ca. 30-35 min duat mia auf da Walze schon ganz schön da Hintern weh. Wenn i im freien fahr do mocht mia des überhaubt nix do duat mia der Hinter nicht weh!!!!

 

Gehts euch (dir) auch so?????

 

mfg: Marco :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

In Frage kommende Bikes derzeit (nur mal so durchgeschaut)

 

- Stevens F9 Race (steht im Technikbereich n Posting)

- Specialized SJ Pro

- Specialized SJ Comp (aber eher nimmer, nur wenn das Geld ausgeht, aber dann verschuld ich mich halt ein bissi)

 

Preislich nicht viel mehr als 45 Blaue, auch wenns die nimmer gibt. Also rund 3000-3500 EURO maximal. Muss jetzt mal durchschauen, wie viel ich schon zusammenhab und nen Händler mitm Stevens finden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Zulegetermin (gibts das Wort) sobald ich

- das Geld zusammenhab (wahrscheinlich erst nach 19. April, da hier Geburtstag ist, außer ich krieg das Geld voraus)

- ich weis, wo ich das Stevens kaufen könnte (muss ich mal rumschauen) und es testgefahren bin

- oder mir 'n anderes Bike gefällt

 

Geh jetzt mal zum MTBer wegen den aktuellen Katalogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mountainbiker verkauft doch gar keine Stevens so viel ich weis oder??

Wegen der Händlersuche: Bestellen könnens dir wahrscheinlich alle Händler.

 

Schau mal (wennst vorbeikommst) beim Mountainbiker in Wien vo bei den Stadtbahnbögen vorbei das ist der größte Shop der MTB-Kette. Wie ich dort war (vor ca. 3 Monaten) habens tolle Geräte stehen gehabt.

Schade dass du keine Beziehungen zu Verkäufern hast damit du Prozente bekommst. Oder hast du doch??

 

Ich glaub auch dass das Stevens ein sehr gutes Bike ist.

Genauso wíe das Specialized.

 

mfg: Marco!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...