Zum Inhalt springen

Raum Graz


Gast Chris Gumhold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold
Weil ich ein neueinsteiger bin, würde ich von euch gerne wissen, wo coole :cool: Bikestrecken sind(muss nicht beschildert sein). Ich freue mich über jeden Vorschlag und warte schon auf die ersten antworten! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anfragen nach den Trails rund um Graz werden hier eher nicht beantwortet, weil so gut wie alle interessanten Trails nicht befahren werden dürfen.

D.h auf eine Dokumentation der Trails wird hier verzichtet.

Tipp: Schließ dich bei den Dienstag bzw. Samstag-Ausfahrten an und du wirst mit Sicherheit die schönsten Trails kennenlernen.

 

Lg

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Original geschrieben von bube

Tipp: Schließ dich bei den Dienstag bzw. Samstag-Ausfahrten an und du wirst mit Sicherheit die schönsten Trails kennenlernen.

 

Lg

Bube

Guter Tipp danke. Habe nur Angst bei euch Profis nicht mitzukommen! Habe eh nur Samstags Zeit(unter der Woche Fußball Tarining auser Mittwoch). Aber werde es mal probierren und wenn ich nicht mitkomme werd ich halt meinen eigenen Weg suchen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WarEagle:

Offiziell ist das nicht, aber so entnehme ich das allen bisherigen Postings zu diesem Thema.

 

@Chris Gumhold:

Bei den Ausfahrten fahren immer wieder auch so Leute wie zB ICH mit. dh. von Profi kann da absolut keine Rede sein. Ausserdem muss ich den Racern, Triathleten und sonstigen Wahnsinnigen ;) die da mitfahren das beste Zeugnis ausstellen - es wird nämlich immer zusammengewartet. Also keine Sorge, du bist sicher nicht zu "unprofessionell".

 

LG

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...