Zum Inhalt springen

TV -- Mittw. 18.07. -- TW1: WC Schladming


OLLi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guter Tip, danke! :toll:

 

* Der ORF-Kommentar ist lausig wie eh und je, auf die Übersetzungen hört man am besten gar nicht :p

*

 

Ein einziges Trauerspiel. Ein Außenstehender dreht da nach ein paar Minuten ab. Aber wenigstens schaffts DH/4X überhaupt einmal ein bisserl in Fernsehen.

 

Die "uis" und "ohs" san ja a Wahnsinn. Da weißt net obst lachen oder weinen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich glaub, von der Moderation kann man auch nicht mehr erwarten. In anderen Sportarten gibts Moderatoren, die diese Sportart schon seit Jahren moderieren und deshalb auch geübt sind.

Schlimmer fand ich, daß 60 Minuten für den WC angesetzt waren und nur 35 Minuten gezeigt wurden (keine Ö. DHler), dafür dann irgendwelche Sporthoppalas für die Restliche Zeit........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt das erste mal dass ich was derartiges im TV gsehn hab... da is ma die Moderation auch schon wurscht

 

Letztes Jahr hats auf TW1 eine Jahreszusammenfassung gegeben. Die war net schlecht. Da war das gestern ja echt ein Rückschritt und eine Enttäuschung.

 

Das hat nix mit moderieren von einer Sportart zu tun, sondern war einfach nur halbherzig gemacht. Ich mein was war denn bei den Helmkameraaufnahmen. "Now we come to a very technical section" und was is, kaum hat ers gesagt Schnitt und eine ganz andere Sektion.

 

Und zum Vergleich wies auch gehen kann. Rechts oben erstes Video! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns soooo abgehaut :s:

 

Für mich kam der Weltcup im Fernsehen echt langweilig rüber. Das Event war am 7. und 8. Juli nämlich echt geil.

ja 4X Samstag war super, nur die beiden Moderatoren waren auch unterm Hund :s:

Die haben ja nicht einmal die richtigen Startnummer vortragen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer fand ich, daß 60 Minuten für den WC angesetzt waren und nur 35 Minuten gezeigt wurden (keine Ö. DHler)

 

Naja, der Bericht war lang genug. Downhill der Damen hat sich dann schon gezogen ... dafür wurde Steve Peat, Fabien Barel, Nathan Rennie ignoriert und eben auch die Österreicher.

Denen müsste man mal sagen, dass Downhill & 4 Cross etwas spektakulärer zugehen und die Clips kürzer sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Video von 25framez.com angesehen.

Der Vergleich ist unfair der TW1 Sendung gegenüber:

Die Aufnahmen eines Wochenendes auf ein paar wenige Minuten zusammenschneiden ist natürlich wesentlich einfacher.

Mit der beschleunigten Abspielung habens auch stark übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he i hab des iagndwie verpasst,wisst es obs da a Wiederholung davon gibt??
Den Link im ersten Posting klicken ... :D.

Da steht dann dass die WH schon war.

 

Wer will kann ja in angebrachter Form der Sportredaktion wissen lassen dass es a) toll war etwas vom WC in Schladming zu sehen - es b) ein halbherziger Bericht war und c) Verbesserungsvorschläge machen (ein paar sind eh schon gefallen).

Mailkontakt steht hier - unten rechts: http://sport.orf.at/

 

Das 25framez.com Video gehört ihnen auch unter die Nase gerieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...