Zum Inhalt springen

Cross-Reifen für RR (ohne Canti/V-Brake)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also:

 

 

Ich glaub nicht, dass es einen passenden gibt! Selbst wenn er durch die Bremse passen sollte, wirds beim Rahmen eng! Aber; 28 is nicht immer gleich 28!

 

Probier die Dinger von Vittoria (sind aber a Schaas!!)

 

Tufo bekommst eh auch für Drahtreifen --> Clincher

 

..mehr fällt mir auch nicht ein

 

Was is eigentlich Deine Motivation dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Motivation is:

soll mein uralt RR möglichst billig bequemer machen, damit ich auch wirklich damit fahre :D , von zhaus in die bude.

das MTB mag ich nicht nehmen, habs ja eilig (nach hause).

 

am liebsten wären mir eh solche fetten reifen wie ich sie am Trek Fx7.5 (oder so) gesehen habe.

 

speida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Motivation is:

soll mein uralt RR möglichst billig bequemer machen, damit ich auch wirklich damit fahre :D , von zhaus in die bude.

das MTB mag ich nicht nehmen, habs ja eilig (nach hause).

 

am liebsten wären mir eh solche fetten reifen wie ich sie am Trek Fx7.5 (oder so) gesehen habe.

 

speida

 

 

Wieso dann nicht einfach einen stabilen 28iger RR Reifen? Für Straße und leichtes, trockenes Gelände reicht sowas allemal. Ich fahr am Weg in die Arbeit auch ab und zu mal durch einen Park, auf gesandelten Radwegen o.ä. und daß mit den 23iger ProRace, hab bisher noch keinen Defekt deswegen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...