PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innsbruck goes North Shore

Zap
22-03-2003, 21:35
Habt ihr es auch schon in der neuen Mountainbike Revue gelesen? In Innsbruck soll eine Bikestrecke mit North Shore Obstacles enstehen! Ich bin beeindruckt! Ich freu mich wenn daraus etwas wird!;)

cowan
22-03-2003, 22:54
na das hab schon vor längerem von meinen Innsbrucker Buddys läuten hören!der picco wird da sicher was geiles planen.überhaupt wird sich endlich für freerider und Downhiller mehr tun in Österreich!

Vollgas! :D

Fivel
23-03-2003, 16:44
Da hats doch schon mal ein Video gegeben, wo sie auf ein paar North Shore ähnlichen Gebilden herumgefahren sind... hab da zumindest einen Trailer daheim (irgendwas mit innsbrooklyn.com).

Grüße

Fivel

cowan
23-03-2003, 18:00
Original geschrieben von Fivel
Da hats doch schon mal ein Video gegeben, wo sie auf ein paar North Shore ähnlichen Gebilden herumgefahren sind... hab da zumindest einen Trailer daheim (irgendwas mit innsbrooklyn.com).

Grüße

Fivel

das ist das da droppers video was du meinst.die north shore obstackle mußten nach entstehung leider wieder abgerissen werden.

El_presidente
23-03-2003, 21:53
Die Planung läuft, fast alle Genehmigungen sind eingeholt, hoffen dass bei Schneeende Baubeginn sein wird.

Fotos vom alten Northshoretrail findets auf der GAMS-Homepage www.gams.50g.com in der Galerie.

Zap
23-03-2003, 23:09
Ich bin schon gespannt!!! Auf jeden Fall schaue ich mir das an, wenns fertig ist!
Bis dahin heissts an der Fahrtechnik noch zu feilen...
;)