Zum Inhalt springen

prominenter "Besuch


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na als ich letztens beim Mountainbiker zugegen bin,hat sich doch sehr bekannte Prominenz eingefunden ein KTM "Mountainbiker Edition 3.1 auszufassen!der hr. Haselbacher(Straße Staatsmeister 02) hat wohl Lust bekommen auf etwas training im Gatsch*g*.

Dem hat sich der Geroldsteiner Profi Peter Wrolich gleich angeschlossen!

Und zuguter letzt ist der Michi Konzel eingetroffen,sehr zur Freude der Damen wie es schien :D ,um seinen vielleicht vorhandenen Entzug vom Fußball am Bike wieder gut zu machen !

Na jedenfalls wars eine interessante begegnung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss zwar jetzt nicht genau ob ich das schreiben darf, ohne dass mir die isa am samstag glei in der früh am parkplatz die augen auskratzt...

 

Original geschrieben von manitou

kann nur die isa gwesn sein, oder gibts sonst noch so fesche bikerinnen??? :D

 

i müssat die frage eigentlich mit ja beantworten.......

 

na! na, is scho guat! i hob ....aua!... i hob jo nur gsogt....auweh! ned ins gsicht!... du vastehst des falsch.....ummppff! aua!...bbaaaahh!...uuuuuhhh...(genau zwischen d fiass)...maaaaah, tuat des weh!

 

i wollt ja nur sagen mir ham nur schene madln da........(bitte bringts mi wer ins spital....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...