Zum Inhalt springen

Titanringe in Wien??


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie vielleicht schon so manch einer weiß, trauen sich die Bine und ich im Oktober. Nun stellt sich das erste Problem ... die Ringe.

Wir wollen beide eher dunkle Ringe, also nix Gold oder Silber.

Haben schon bissl gegoogelt und Titanringe gefunden. :love: Leider gibts die nur in Deutschland und bestellen will i keine Ringe im Inet.

Leider hat uns google net wirkli weiter geholfen was in Wien zu finden und auch alle Juweliere wo ich/wir waren hatten keine.

 

Weiß vielleicht wer von euch, wo wir welche finden könnten in Wien?

 

mfg

m0le & offbeat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Juwelier nicht in der Lage ist dir genau die Ringe zu bestellen die du möchtest, dann such dir einen anderen. Ich habe meinen Titanring damals auf der Favoritenstraße bei einem Juwelier (ich glaub beim Babka, Favoritenstraße 94) gekauft.

Dein is gut. Bis vor paar Tagen war i no nie bei nem Juwelier drin ;)

Danke für de Tip mim Babka, werd dort mal hinschauen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal herzliche Glückwünsche!

 

Nebenbei habe ich noch eine Frage...

Wie ist das mit der Materialhärte bei Titanringen?

So wiet ich weiss wird bei Uhren das Material erst seit einigen Jahren wieder verwendet, nachdem eine Oberflächenhärtung die Gehäuse wiserstandsfähiger gemacht hat. Der negative Effekt war das die Uhren neben Kratzern die sie bekommen haben, vor allem Spuren auf Gegenständen hinterlassen hatten.

(Habe für ein Produktdesign einmal Titan als Material im Auge gehabt, der Hersteller hat das Material aus diesem Grunde abegelehnt - jetzt wieder Stahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluecat hab ich auch schon gefunden. Die haben aber nicht das, was wir uns vorstellen. Außerdem will der Markus die Ringe nicht von einem Online-Shop...

 

Bauridl klingt aber sehr gut :)

 

Der Bluecat hat aber zwei große Filialen in Wien! Und dort kannst dich beraten lassn.... bzw. machens auch Spezialanfertigungen! Warts denn schon dort? Ich drück mir immer die Nasen platt an der Fensterscheibe.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...